Hilfe! 7.Monat (My Baby Girl)

krabeln hab ich schon aba fester stand geht irgendwie net!
bitte um hilfe ...

Frage gestellt am 04. April 2009 um 21:52 von gelöschter User

5 Antworten

Ich helfe dir gerne also ich hatte auch Probleme:Du musst das Baby zwischen den Armen greifen und dann nicht in die Luft hebn sondern so dass es grade noch steht.Dann oben lassen in dieser Position dann müssste es eigentlich gehen.VIEL GLÜCK!

Antwort #1, 06. April 2009 um 20:16 von Kimberly468

Ja genau!das baby hatt da die beine eingeknick,und so musst du es lassen (aber immer noch halten,also nicht loslassen!) dann knickt das baby die beine durch un du kannst die hand wegnehemen,so bald es immer leicht zur seite tippelt.

Antwort #2, 06. April 2009 um 20:46 von Friedolienchen

danke!

Antwort #3, 07. April 2009 um 11:43 von gelöschter User

Wie hast du das mit dem Krabbeln gemacht ?
Ich komme da überhaupt nicht weiter.

Antwort #4, 20. April 2009 um 00:20 von TraumLand08

alsooo, man muss die rassel nehmen und die neben dem baby rasseln lassen und auch ein bisschen reden.bei mir hats auch ein länger gebraucht...

Antwort #5, 20. April 2009 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)