Mehr Kaufs.-Verkaufsfelder? (Fiesta Online)

Am Anfang hat man ja nur 5 Kauf,-Verkaufsfelder, ich bin aber schon Über LV 25 und habe mir das Rote Pilzhaus gekauft habe, habe aber immer noch genauso wenig Felder. Ein GM meint ich sollte mir ein Cash Shop Haus kaufen. Habe ich gemacht habe aber dadurch nur 5 Felder mehr also 10. Das Komische ist ich sehe viele Leute mit Normalen Pilzhäusern die 20 Kaufs.-Verkaufsfelder haben. Wie kann ich also meine Felder erweitern?
Bitte um Antwort weiß nicht weiter!

Frage gestellt am 05. April 2009 um 00:43 von Shigoto

3 Antworten

Es gibt im Cash Shop ein item durch das man mehr Felder bekommt es nennt sich Großhändler Lizens : https://itemshop.fiesta-online.de/?mn=category&...

Antwort #1, 05. April 2009 um 09:06 von hidu

Dann brauch ich also die Großhändler Lizens und zusätzlich das Cash Shop Haus für 20 Felder, ok danke für die schnelle hilfe.

Antwort #2, 05. April 2009 um 12:21 von Shigoto

und eh wen man so kuckt, is normal so, ka warum, is so, die haben aber die reihen nicht mehr.
die häuser (find ich im itemshop die besten sachen (billig und nützlich))im itemshop haben also 5 plätze mehr, und nur wenige benutzen großhändlerlizenz, is außerdem noch teuer, glaub 5 5fer reihen macht das noch zusätzlich.
auch wens so aussieht das alle diese lizenz haben, isses net so, am besten kan man sehn wen die unten was haben.

Antwort #3, 09. April 2009 um 01:48 von Christian94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)