meine frage (Zelda Twilight Princess)

ich hab keine wii, aber meine mutter hat jetzt eine gekauft und sie will wissen ob es auch von zelda einen film gibt. ich hab ihr es auf youtube gezeigt aber sie glaubt mir nicht. könnte jemannd diese frage echt beantworten wenn es geht. Ich hab nähmlich keine ahnung.Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2009 um 02:57 von HiphopChecker

25 Antworten

Hallo HiphopChecker...

Das kann sein , dass du davon gehört hast.
Denn ein Film war ursprünglich geplant gewesen.
Doch zur Zeit steht es noch nicht fest , ob ein Film gedreht werden soll.

Antwort #1, 05. April 2009 um 09:13 von DarthPikachu

So viel ich weiß war das nur ein Aprilscherz (letztes jahr) von nintendo :-(
Denn was ich da auf youtube gesehn habe, dass war wohl ...ähhh... sagen wir eher dürftig, da würde glaub ich auch nen größerer hype drum sein, aber schön wärs trotzdem ...

Antwort #2, 05. April 2009 um 09:34 von gelöschter User

Es gibt definitiv keinen Film. ^^

Wie soll denn ein Film gedreht werden wen der Held stumm is? xDxDxD

Antwort #3, 05. April 2009 um 09:43 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ja gut wäre aber sicher noch cool gewesen. Ok Ganandorf sah schon scheisse aus. Danke nochmal

Antwort #4, 05. April 2009 um 13:22 von HiphopChecker

Kein Problem. ^^

Antwort #5, 05. April 2009 um 13:25 von Susi1293

Das war alles nur ein aprilscherz von nintendo!

Antwort #6, 05. April 2009 um 13:28 von Spire111

Hmm...
Es gibt, wenn das zählt ein Zeldaspiel mit echten Schauspielern in den Zwischensequenzen. Ich glaub es hieß irgendwie: Zeldas Adventure.

Und es wurde NICHT von Nintendo gemacht.

Antwort #7, 05. April 2009 um 14:20 von Link1000

soviel ich weiß heißt das nächste zelda spiel
TloZ City of flood (was soviel heißt wie :stadt der flut)
es soll für die wii rauskommen und ungefähr im
Mittelalter spielen (mit dampflock und so...)
außerdem gibt es ein Gerücht das besagt das die
Spielfigur nicht Link sein soll
TRAURIGER SMILE :´-(

Antwort #8, 05. April 2009 um 19:33 von Spire111

Wo hast du das denn her? ? ?
Das ist krasses Fake.

Antwort #9, 05. April 2009 um 21:25 von Link1000

xD
Ein Zelda ohne Link? ? ? ? ? ! ! ! ! ! ! !

Das is falscher als Falsch! ! !
Das stimmt 100% nich! ! ! ^^

Antwort #10, 06. April 2009 um 10:48 von Susi1293

wenn es ein zelda ohne link geben soll,dann ist die welt verkehrt.wen soll man dan spielen ganon?talon?malon?^^salia^^?

Antwort #11, 06. April 2009 um 21:39 von link98

Zelda als zore oder gorone wär irgendwie mal geil

Antwort #12, 06. April 2009 um 21:42 von gelöschter User

sry, meinte natürlich link als zora oder gorone

Antwort #13, 06. April 2009 um 21:43 von gelöschter User

ja ^^
er war ja schon hylianer, mensch, kokiri...

als zora oder gorone wärs echt net schlecht. xDxD

Antwort #14, 07. April 2009 um 12:34 von Susi1293

ich sage ja nur das es ein gerücht ist

Antwort #15, 07. April 2009 um 19:40 von Spire111

Musste Majoras Mask spielen dann haste die Fähigkeiten von Zoren und Goronen.

Antwort #16, 17. April 2009 um 20:21 von Link1000

Tja, leider hab ich mm nich, nur mal den Anfang und des ende gespielt... -.-
da is man ja nur son dämlicher Deku... ----.----

Antwort #17, 17. April 2009 um 21:54 von Susi1293

Weiß ich alles, habs ja schon gespielt. Eine Stunde etwa, die netten Schülerladenkollegen haben immer meinen Speicherstand gelöscht, prompt war deren fertiger OoT-Speicherstand weg. (hehehe)

Antwort #18, 17. April 2009 um 23:05 von Link1000

tja, typisch du w+ürd ich mal sagen.
*meine GC speicherkarte versteck*

Antwort #19, 17. April 2009 um 23:12 von Susi1293

*sie find und wie Heath Ledger schön mit dem Messer langsam zerscheid...*

Antwort #20, 17. April 2009 um 23:36 von Link1000

*erst an heath ledger denk, dann meine GC card rette*


... *wegrenn dir chips tüte hinwerf*

Antwort #21, 17. April 2009 um 23:47 von Susi1293

DU HAST CHiPS? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #22, 18. April 2009 um 16:39 von Link1000

jetzt nih emhr. ^^

Ich hab nur meine speicherkarte *aufatme*

mal gucken ob ich heut noch zum rewe komm. ^^
Wenn nich dann am montag, da fahr ich dann GLEICH nach schule hin, zufrieden? ^^

Antwort #23, 18. April 2009 um 16:43 von Susi1293

Okay. *angeb wie leeeeeeeeeeeeeecker die schmecken*

Antwort #24, 18. April 2009 um 17:11 von Link1000

*dir ...was an den kopf werf ...ein stück putz * ^^

Antwort #25, 18. April 2009 um 17:19 von Susi1293

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)