Sonic?!? (Super Smash Bros Brawl)

Gibt es wirklich Sonic im Spiel oder ist das Video ein fake?
&feature=channel_page

Wie bekomme ich ihn?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 05:55 von superbrawler2

12 Antworten

sonic gibt es wirklich .den schaltet man ganz zum schluss frei

Antwort #1, 05. April 2009 um 08:29 von Gallahad

Spiele die Story durch

Antwort #2, 05. April 2009 um 10:40 von FE_Swordsman

• Meistere 300 Brawls.
• Schließe den Klassisch-Modus mit 10 verschiedenen Charakteren ab.
• Spiele insgesamt 10 Stunden in Brawls.
• Bringe Sonic dazu, sich deiner Gruppe in "Der Subraum-Emissär" anzuschließen.

hab ich von der seite ;) http://www.smashbros.com/de/index.html

Antwort #3, 05. April 2009 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
uff... die rekorde von scheibensmash wo da stehn sind saumäßig gut... also da muss man ja schon bestimmt verzweifelt davorgehockt sein um das zu schaffen^^

Antwort #4, 05. April 2009 um 11:59 von crazychris88

nein! ich habe ihn ohne den klassischen modus durch zu spielen bekommen,und dabei habe ich noch nicht mal pummeluff !

Antwort #5, 05. April 2009 um 18:34 von superphilipp

Da stehen ja auch noch andere möglichkeiten ^^^^

Antwort #6, 05. April 2009 um 22:32 von gelöschter User

jzt mal ehrlich, wenn dies video ein fake is, kann man heut zu tage ja nirgendswo vor fakes sicher sein

Antwort #7, 06. April 2009 um 11:35 von gnom_x

Unglaublich, 23 Aufrufe, besser gehts jawohl mal nicht, oder habt ihr noch nen besseres XD

Antwort #8, 06. April 2009 um 12:19 von gelöschter User

nintendo macht fake videos lol

Antwort #9, 06. April 2009 um 12:38 von Super-Smasher

das war bestimmt nicht Nintendo

Antwort #10, 08. April 2009 um 08:32 von FE_Swordsman

das video ist von nintendo und kein fake nur nintendo kann solche kamera einstellungen machen man merkt sofort dass das sehr professionell gemacht ist.ich habe nur lustig gefunden dass der der die frage stellt meint nintendo macht fakes oder er hats nicht gewusst.hast du verstanden was ich meine

Antwort #11, 08. April 2009 um 11:29 von Super-Smasher

das video kan man sogar in ssbb angucken da glaube ich net das das ein face ist

Antwort #12, 10. April 2009 um 21:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)