SOS hilfe (Harvest Moon - Inselparadies)

ich brauch schnelles geld für brücken und was mag veguhn und was sind seine events

Frage gestellt am 05. April 2009 um 07:53 von Jacqueline

3 Antworten

du musst angeln gehen am besten ist es am strand weil da die changse stehet auch große zu angeln!
vaughn mag milch aber mehr milchreis! milch bringt 500 LP und milchreis glaube 800 LP!
hier kannst du noch mal alles sehen/nachgucken
hoffe ich konnte dir helfen :D
http://harvest-moon-index10.de.tl/Vaughn.htm

Antwort #1, 05. April 2009 um 09:33 von pipilangstrumpf

Du kannst wenn z.B Frühling ist alle Blumen und den Seetang sammeln dann musst du am 1 Sommer alles versenden das bringt doppelt so viel.
Ich habe damit mal 500.000 verdient
Das gleiche kannst du auch im Sommer machen und dann alles im Herbst versenden

Antwort #2, 06. April 2009 um 19:08 von Rico-chan

oha wie geil so ein scheiß ich habe jetzt sommer! hättest dus nicht eher sagen können?-.- nein spaß konntest du ja nicht wissen naja dann muss ich 1 jahr warten und dann mach ich das so mit dem seetang :D

Antwort #3, 06. April 2009 um 19:36 von pipilangstrumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)