Ich finde den 17. Koloss nicht (Shadow of the Colossus)

Ich bin inzwischen stark genug und oben im Garten angekommen.
Aber ich finde den 17. Koloss nicht.
Was muss ich machen, oder wie komm ich weiter?

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 12:51 von Firestorm11

9 Antworten

Habs schon lange durchgespielt und weiss nicht mehr genau aber dein schwert sollte dir eigentlich den weg zeigen mit dem licht.

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 20:19 von BFG7

wie hast du den 16. besiegt ich schaffs imer bis zu seiner hand und dann versuch ich auf die anbdere zu springen, wie hast du des gmacht

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 16:30 von gelöschter User

Antwort für Error:
- Wenn du auf seinem linken Arm bist kletter auf den Handrücken und lauf den ganzen Arm hoch.
- Stich ihm in seine kleine Schwachstelle am Oberarm -> er nimmt nur vor Schreck seine rechte Hand zu dir.
- Das ist der Moment um auf seine rechte Hand zu springen.
- Klettere nun auf den rechten Handrücken und schieß mit einem Pfeil auf seine linke Schulter -> festhalten er nimmt nun seine rechte Hand (an der du immernoch hängst) zur Schulter.
- Klettere auf den Kopf und spich das Mistvieh nieder :)

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 22:04 von Firestorm11

Danke für deine Hilfe. : - )

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 15:14 von gelöschter User

hey Firestorm11, welchen garten meinst du und wie kommt man dort hin. Achja wenn du denn 16.Koloss besigt hast, wirst DU selbst zum 17."Koloss"( eigentlich ist das dormin, die stimme im loch an der decke).

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 16:14 von daos112

Antwort für daos112:
Im Abspann is doch ein Garten zu sehen wo Agro und das Mädchen hingehen. Du kannst außen an der Wand des riesigen Turms am Efeu hochklettern. Du wirst das Spiel aber 4-5 mal durchzocken müssen bist du es bis ganz rauf schaffst.

PS: schreib wenn du ihn gefunden hast.

Antwort #6, 09. August 2008 um 19:41 von Firestorm11

hab ihn jetzt, da ist aber garnix außer so nen par früchten die dich schwächer machen = (

Antwort #7, 11. August 2008 um 15:20 von daos112

Es gibt nur Gerüchte über den 17. Colossus (18. wenn man Dormin mitzählt), aber anfangs gab es über 20 Colossi (glaube 24) die im Spiel eingebaut werden sollten.
Wenn die Colossi im Spiel eingebaut sein würden, wäre das SotC immernoch nicht erschienen und es würde zu viel Speicher benötigen.

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 10:48 von gelöschter User

wer hat eigentlich das gerücht um den 17. koloss in die welt gesetzt? :D dormin ist ja eigentlich eher sone art gottheit... und die ausmaße vom 16ten reichen mir voll und ganz xD

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 00:19 von Macgummi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Letzte Fragen zu Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus spieletipps meint: Solche Endgegner hat man selten gesehen. Einfach kolossal, dieses spannende Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)