Würdet ihr mir eine Wii+Mariokart empfehlen? (Mario Kart)

Würdet ihr mir eine Wii+Mariokart empfehlen?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 09:56 von gelöschter User

17 Antworten

Aber natürlich!

Antwort #1, 05. April 2009 um 12:47 von gelöschter User

Und wie!

Antwort #2, 05. April 2009 um 13:09 von gelöschter User

Ich stimme zu!

Antwort #3, 05. April 2009 um 18:52 von Daryoschi

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Oh ja!

Antwort #4, 05. April 2009 um 20:22 von Patamon

Meine Stimme zählt für 5 Personen!

Antwort #5, 05. April 2009 um 22:37 von gelöschter User

wie viel zähl ich :-D ^^^^ PS: zwei wheels wären vllt. nützlich

Antwort #6, 05. April 2009 um 23:19 von gelöschter User

ja na klaro

Antwort #7, 06. April 2009 um 14:04 von XTF-379

Natürlich brauchst du Mario Kart Wii Es dauert so lange um es durch zu haben also emphelen würde ich es jedem

Und auf die bei Amazon würde ich nie hören ich meine weil 4 Es mit einem Stern benotet haben

Antwort #8, 07. April 2009 um 11:47 von sari

Man ihr schreibt was uh ja und so ein Zeug aber schreibt dann auch mal weil!
sari hat es als einzige richtig gemacht!
das spiel ist zu emphällen weil es spaß macht zu zocken aber nur wenn man wfc hat offline langweilst du dich dermassen mit deinem freund langweild dich auch offline dermassen!
Ich würde es dir emphällen wenn du wfc haben wirst/hast dann würde ich sagen schnapp es dir und wenn du dann wfc hast also es dir kaufst würde ich dich gerne adden

Gruß mkw/pokemon_perl/luigi1212356/psycho

Antwort #9, 07. April 2009 um 14:07 von pokemon_perl

Nach 15 Stunden One-,und etwa gleich viele Stunden Multi-Player
ist das Spiel dann leider nicht mehr so gut!
Aber mit Online -mal so zwischen durch-macht das dann schon viel mehr Spass!
Die 5 am besten bewerteten Wii-Spiele:
Super Mario Galaxy,
The Legend of Zelda:Twilight Princess,
Metroid Prime 3:Corruption,
Super Smash Bros. Brawl,
und eben
MARIO KART WII!
Wenn du genaueres wissen willst,schreib zurück!

Antwort #10, 07. April 2009 um 16:39 von Daryoschi

Ich hab das Spiel auch und es hat sich echt gelohnt! :)
Nicht nur der One- und der Multiplayer Modus machen Spaß sondern vor allem auch online gegen andere zu spielen. Achtung Suchtgefahr! ;) ich finde das Spiel wird nie wirklich langweilig, der oneplayer modus vlt schon, aber der multi und online Modus kann man immer wieder spielen ^___^

Antwort #11, 07. April 2009 um 22:46 von XxLadyMarmeladexX

pokemon perl,sag jetz bloß net du heist psycho in wfc!
wen ja dan haben wir schon mal gegeneinaner gefahren.
ich heise TimGermany (in wfc.)

Antwort #12, 08. April 2009 um 15:57 von XTF-379

no!
Ich heiß TSR SCREAM!
früher ATDT hack!
und das als erstes früher like cheat!

Erkennungzeichen : hacker, 35555vr/br, spiel ohne gnade, immer letzter extra(ne regel aller hacker), benutze crazy codes, keine gnade gegen jeden spieler!, Wenn ich habe nur ein Item z.B. 3 bomben umkreisen mich bedeutet das ich Teste codes und
ich block die stellen wo man glichts benutzt also bei vulkangrollen in stelle wohin sie fliegen kommen manchmal rauf schmeiß sie runter bei wariosgoldmine block ich weg zu rohr, pilz schlucht blocke ende das sie dann runterfallen und runde nicht zählt und blocke auch abkürzungen

Antwort #13, 08. April 2009 um 17:13 von pokemon_perl

Ich kapier gar nichts!^^

Antwort #14, 08. April 2009 um 19:23 von Daryoschi

Ich auch nicht so wirklich @pokemon perl : müssen wri das verstehen

Antwort #15, 08. April 2009 um 19:29 von gelöschter User

eeeee? @pokemon_perl ich versteh nur Mariokart, Bomben und Abkürzung.

Antwort #16, 10. April 2009 um 09:11 von gelöschter User

Lol keiner hat gesagt das ihr das verstehen müsst!
Meine Fresse!

Antwort #17, 10. April 2009 um 11:45 von pokemon_perl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)