Blumenzüchten (AC Wild World)

Ich habe vor drei Tagen endlich das Geheimnis des Blumenzüchtens in meiner Stadt entschlüsselt und habe erfolgreich 2 Römertulpen und 1 Kugelprimel von gestern auf heute bekommen.Nun meine Frage:
Ich mag sehr gerne Viridifloratulpen (die gelb-orangenen) und habe desshalb ungefär 15 Stück zusammen gepflanzt. Auf dieser Seite hier
http://www.spieletipps.de/cp_30693_0/
Steht das wenn man 2 Gelbetulpen neben einander pflanzt nix dabei rummkommt und wenn man 2 Rotetulpen zusammenpackt das dann die Römertulpe rauskommt. Bei mir kammen aber sogar 2 Römertulpen bei den gelben Raus! Wie kann das sein?

Kurzfassung: Wieso steht da das bei Rotentulpen die Römertulpe raus kommt, wenns bei mir mit den Gelben so ist?

Danke im vorraus! ^^

Frage gestellt am 05. April 2009 um 10:12 von Jokiko

3 Antworten

ganz einfach.
Wenn man zwei Blumen gleicher Art (noch keine gezüchteten)
nebeneinander pflanzt, kommt immer eine schwarze Pflanze drselben Art.

klappt auch bei Primeln und Rosen

Antwort #1, 05. April 2009 um 10:26 von rubiks

Ja schon aber normalerweise (also im link) klappt das doch NUR mit den roten( um die schwarze zu kriegen) aber bei mir wars mit den gelben!

Antwort #2, 05. April 2009 um 10:38 von Jokiko

gleicher Art und gleicher Farbe

Antwort #3, 05. April 2009 um 10:40 von rubiks

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)