Erstes Baumhaus ? (Lost in Blue 2)

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe es gerade geschafft diesen Wolf zu besiegen der nach dieser Höhle kommt .Die Höhle ist die wo Jack und Amy den großen Stein wegscchieben mussten um auf die andere Seite zu kommen . Und jetzt möchte ich wissen wann das erste Baumhaus kommt oder der nächste Unterschlupf denn langsam finde ich es sehr schwer bis zu der Stelle zu kommen ohne das meine ganze Ausdauer auf null % sinkt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße monti15

Frage gestellt am 05. April 2009 um 10:22 von monti15

7 Antworten

1.wo genau bist du es gibt mehrere solche steine!

2.du kannst dir ja lunchpakete machen und wasser in flaschen mitnehmen wenn du satt bist und keinen durst mehr hast, kannst du im menü auf "ausruhen" drücken du hast zwar mehr durst und hunger aber deine ausdauer steigt! deswegen must du viele lunchpackete mitnehmen!

Antwort #1, 05. April 2009 um 13:18 von mipefemo

er meint da wo sie das erste mal das schiff finden und dan wieder in die höhle gehen weil amys kette kaput gegangen ist

Antwort #2, 05. April 2009 um 15:25 von bienenchen

hä das ist doch erst am kap

Antwort #3, 06. April 2009 um 08:11 von mipefemo

Ich bin da wo man den großen Stein mit beiden Charakteren weg machen muss und danach sagt Amy das ihr Kette kaputt gegangen ist die ihr sehr viel bedeuted hat am nächsten Tag macht Jack ihr eine neue Kette um ihr Mut zu machen . Ich bin dann in die Höhle gegangen und dahinter war so ein Wolf gegen den ich antreten musste . Wo kommt dann der nächste Unterschlupf?

Antwort #4, 06. April 2009 um 12:28 von monti15

du must unten links diesen weg hoch gehen dort ist ein tiger du
must aufs nächste erdbeben warten dann ist er weg! dann kommst du in den jungel du kannst unten rechts unten rechts ist ein bambusgarten, auf mittlera höhe gibt es einen einen weg den man zum weiterkommen braucht und obenlinks must du rein oben rechts
kann man ein baumhaus bauen! Nehm ein par reben ein bisschen bambus und einige stämme mit! aus denreben kann amy seile machen aus dem bambus macht sie körbe sie stellt so kisten auf für die sachen tue die entsprechenden sachen in die kisten und drücke a dann sprichst du amy an und sagst köntest du etwas für mich tun dann wälst du aus was du brauchst und dann gehst du ins bett nach dem aufstehenmust du sie ansprächen und sie wird dir sagen das sie fertig ist dannmust du zur entsprechenen kiste aufden pfeil nach links drücken und die sachen nach unten in deine tasche dann mit dem richtigen matereal kannst du das baumhaus in 8 schritten bauen dafür braucht man am ende auch mal blätter aber es lohnt sich mit den
körben und nem zweig kanst du kleine fallen bauen noch ein tipp wen du da bist wo man das 1. baumhaus bauen kann an der stelle wo man trinken kann darin liegt eine schale nim sie mit zu amy sie wird sagen das ihr jetzt auch siedeln dämpfen und fritieren könnt!

Antwort #5, 07. April 2009 um 09:09 von mipefemo

Vielen Dank du hast mir sehr weitergeholfen

Antwort #6, 07. April 2009 um 10:16 von monti15

Ich musste dass alles selbst rausfinden... :(
Ich hab erst gar nicht begriffen wo die Seile sind wenn mann sie vom Partner bekommt.

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 18:34 von nik4538

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)