Mehrere Fragen (Lost in Blue 2)

Ich habe noch ein paar Fragen die ich gerade vergessen habe in der ersten Frage zu stellen.

1. Wie kann man die Ausdauer aufrechthalten bei mir geht sie sehr schnell auf dem Null punkt und ich kann nicht sehr weit weg von der ersten Höhle .

2.Wo ist der zweite Strand ist es der der im zweiten Gebiet ist wo man bevor man in dieses Gebiet kommt den Baumstamm runterrollen muss?

3.Könnt ihr mir bitte ein paar Rezepte geben wo es sehr viele Nahrungspunkte für gibt?

4. Wie gibt man seinem Partner ein diesess Nahrungspäckchen.

un ie letzte Frage wann kommt das mit diesem Gorilla und dem Funkgerät?

Es wäre toll wenn ihr mir SCHNELL helfen könnt

Danke schon im voraus monti15

Frage gestellt am 05. April 2009 um 10:30 von monti15

4 Antworten

1.man kann sie zwar nicht aufrecht erhalten aber man kann sie ohne schlafen aufrecht erhalten! wenn dein durst und hunger weg ist, kannst du im menü auf ausruhen drücken dann steigt sie aber der hunger und der durst steigt mit!
2.ja man kann aber auch wenn man vor dem stamm steht nachunten gehen und dem weg folgen.
3.eigendlich alles aus fisch oder fleisch.
4.du must ihn ansprechen ansprechen und folgendes sagen:Ich habe etwas für dich. Iss das
5.das kommt erst viel viel später ich habe die ganz karte aufgedeckt und lebe im 2. (letzten baumhaus und habe es immer nochnicht!

Antwort #1, 05. April 2009 um 14:52 von mipefemo

Vielen Dank du hat mir sehr geholfen und ich wollte fragen wann der zweite Untersschlupf kommt ?Weißt du das?
Wäre nett wenn du mir das sagen könntest

monti15

Antwort #2, 06. April 2009 um 12:31 von monti15

bin grade etwas unter zeitdruck ich schreibe morgen so zwischen 8:00 und 8:30 morgens!

Antwort #3, 07. April 2009 um 18:27 von mipefemo

das baumhaus hab ich dir doch in deiner anderen frage gesagt das zweite baumhaus ist bei deinem stand ein noch längerer weg
als die höhle

Antwort #4, 08. April 2009 um 08:52 von mipefemo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)