was ist die stadt nitrom? (AC Wild World)

ich spende jeden tag 10.000 sternis an die stadt nitrom,aber wer oder was ist die stadt nitrom wirklich ?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 10:39 von superphilipp

8 Antworten

wenn du die federn haben möchtest, musst du an nitron spenden. die stadt ist arm und hat nichts. wenn du da aber geld spendest, können sie ihre stadt aufbauen.

Antwort #1, 05. April 2009 um 10:47 von charlene0

das mit den federn weiß ich schon,aber kann ich da nochwas machen,aussehr den federn ?

Antwort #2, 05. April 2009 um 10:50 von superphilipp

eine arme stadt wenn du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiieeeeeeeellllllllllll Gespendet hast Kriegst du federn enn du alle federn hast kannst du ( ich weiß es nicht genau ob es stimmt Du musst alle federn in der tasche haben und die regenbogenfeder im harr dann geh zum rathaus oder zum wasserfall und du gelangst in eine regenbogenstadt und du kannst dort regenbogenmöbel kaufen! ) ps. ich weiß nicht ob es überhaupt funktioniert!

Antwort #3, 05. April 2009 um 10:51 von Animalcrossingfreund

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, diese Regenbogenwelt gibt es nicht.

Antwort #4, 05. April 2009 um 11:11 von charlene0

doch die gibts das weis doch jeder

Antwort #5, 06. April 2009 um 10:52 von kisa

warst du schon mal in dieser REGENBOGENWELT kisa ?
Wenn du es nicht weißt kannst du nicht behaupten das es die gibt.

Antwort #6, 06. April 2009 um 20:36 von superphilipp

Da fällt mir aber auch noch eine Frage ein: Was passiert eigentlich wenn man SEINE STADT >Nitrom< nennt?

Antwort #7, 07. April 2009 um 11:09 von Laila110

@kisa: Eigentlich sollte jeder wissen, das es nicht die Regenbogenwelt gibt.

Antwort #8, 07. April 2009 um 11:11 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)