Mob Fabunil (FF 12)

Mit welchen lvl sollte Ich ihn besiegen,und was brauche ich dafür damit es leichter wird

Frage gestellt am 05. April 2009 um 10:48 von robinchen

7 Antworten

ich bin mit vaan lvl 49 balthier,fran,penelo 47 basch 45 ashe 44 habe ihm schon die hälfte abgezogen

Antwort #1, 05. April 2009 um 11:52 von robinchen

fertig

Antwort #2, 05. April 2009 um 12:10 von robinchen

Dann wünsche ich einen Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch.

Wie hast du ihn denn besiegt?
Brauchst ja nur zusammenfassen.^^

Antwort #3, 05. April 2009 um 13:08 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
am einfachsten ist es ja mit der Reflekrüstung...nach ein paar minuten hat er sich mit seinem "schock-Zauber" selbst erledigt. zur unterstüzung zaubere auf ihn " Eer und Hast " damit es schnelller geht. und stelle dich soweit weg von ihm, das er auch anfängt seine Zauber einzusezten, sonst greift er dich nähmlich physisch an. Fabunil kann sich nähmlich nur in einem bestimten Radius bewegen. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 05. April 2009 um 17:56 von Hero16

@Hero16: Wenn das eine Antwort für mich war, dann war es unnötig.
Ich kenne den zu genüge.

Nur robinchen(Robin-Swan?) anscheinend nicht.
Deswegen hat mich ihre/seine Taktik interessiert.

Antwort #5, 05. April 2009 um 18:15 von sin-slayer

ne das war eigentlich für robinchen. ich hab leider überlesen das er den jetzt gekillit hat =)

Antwort #6, 05. April 2009 um 18:51 von Hero16

ich hab einfach mit fernkampf draufgehauen davor dubli und reflek eingesetzt,er setzt ja dauernd "schock" ein.(dubli falls reflek verschwindet und er mich nicht killt.

Antwort #7, 06. April 2009 um 11:17 von robinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)