Trainer? (Spore)

wie benutze ich Trainer fur spore b.z.w. wie kriege ich sie?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 10:57 von tomit

2 Antworten

Die Trainer sind meiner Meinung nach Blödsinn.
Ich nenn dir 3 Beispiele: Geld --> was willst du mit 999.999 Sporedollar, wenn du durch den Cheat moreMoney 1.000.000 pro Eingabe bekommst?
DNA-Punkte--> was willst du mit 999.999 Punkten, wenn du pro Kreation sowieso nur 3500 bis max. 10.000 Punkte brauchst. Das geht auch mit dem Cheat addDNA.
Werkzeuge --> es gibt alle Werkzeuge in deinem Raumschiff und wenn dir das Geld fehlt, benutz den Cheat.
Außerdem, macht spielen mehr Spaß und je nach Situation fordert es dich mehr. Was bringt es dir, wenn du alles mit einem Tastendruck schaffst, ohne deine Geschicklichkeit und dein Hirn zu benutzen. Dann spiel lieber was anderes... :-)
Ich warte nur noch auf denjenigen, der hier nach einem Trainer für neue Kreationen fragt, anstatt seine Phantasie zu benutzen... :-)

Antwort #1, 05. April 2009 um 13:06 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich nehme trainer,es ist eigentlich völlig egal ob du cheatest oder mit fen trainer arbeitest

Antwort #2, 05. April 2009 um 14:48 von MisterGott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)