Glasrüstung/Alles!? (Oblivion)

Also da ich nun weiss, das die so genannte Glasrüstung die beste ist und ich sie haben will.. wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet wasich brauch um die Glasrüstung zu finden und zu tragen (lv.20?) welche stufe der leichten Rüstung

am wichtigsten, wo finde ich sie, und nicht nur sagen bitte NO oder SW von da und da, wenns geht auch bitte den namen wie diesrer Ort(höhle oder so) heisst...

Und ein danke an dem der mir geholfen hat mit dem leveln, geht nun viel schneller, habe heute 3 level gemacht ;-)

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 20:12 von Bork

3 Antworten

wenn ich meister mit der Leochten Rüstung werden muss :-O wie schaff ich das am schnellsten? bin gerade das vor dem Experte(fast Experte)

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 20:13 von Bork

Hab ich doch gesagt: Felsenmilchhöhle... ;)

Du brauchst nicht besonderes, um irgendeine Rüstung zu tragen. Ab Level 20 wird sie eben erst von Gegnern getragen.

Um da "schnell" zu leveln:
1-2 Ratten
1 mäßiger Heilzauber
Zeit, viel Zeit...

Da stellst dich in eine Ecke, lässt dich attakieren und wirkst gelegenlich den Heilzauber. Besuch auch immer wieder die Trainer (Tipps -> Trainer-Guide)

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 22:01 von SoD-Shadow

OKay... und wenn ich mich ständig von den angreifen lasse und mich heile werde ich schnell ( lange ) aufsteigen, thx...

so jetze muss ich noch Magiergilde machne, dann ahbe ich alle gilden und 1000G *freu* ma sehn ob ich klar komme, bei fragen dürft ihr gerne wieder antworten ;-)

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 22:52 von Bork

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)