Wie komm ich weiter? (Der Goldene Kompass)

Also ich bin gerade in Kapitel 14-2 Gespaltener Geist...
aber ich komm bei den komischen runden Dingern nicht weiter, wie schaltet man die aus?( Is erste geht ja noch ausschalten, aba is zweite nicht!)

Frage gestellt am 05. April 2009 um 12:21 von _-Darkrai-_

2 Antworten

Guten Morgen, vielleicht hast du die Antwort ja schon selber gefunden, falls nicht, helfe ich Dir.
Es sind zwei Räder, Du fliegst mit Pan über die beiden Räder, deaktivierst mit der Katze (Du mußt mit ihr auf das Holz steigen) das erste Rad. Lyra kann durch. dann kommen so glaube ich 3 Pflöcke. Du mußt den 1 & 2 aktivieren, dann kannst Du auch durch das zweite Rad. Dann kannst Du weiterlaufen.
Solltest Du beim Haus Probleme haben: Die Türe öffnet sich nicht, Du mußt mit Pan als Falter durch diese Spalte am Boden runterfliegen und als Frettchen oder was immmer er ist dich durchgraben. vergieß aber nicht zwischendurch Lyra Feuer zu geben, sonst ist das Spiel aus. Wenn Du im Haus Probleme hast melde Dich noch einmal. Viel Spaß. Nicl

Antwort #1, 07. April 2009 um 06:49 von nicl1974

Danke für deine Hilfe!Dein Angebot dass ich mich nochmal melden soll nehm ich auch an! nochmal danke

Antwort #2, 10. April 2009 um 15:42 von _-Darkrai-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)