Wie kann ich ein gespeichertes Spiel bei Lego Star Wars für NDS löschen? (Lego Star Wars 2)

Hallo, wie kann ich ein gespeichertes Spiel wieder löschen? Bei anderen NDS-Spielen kann man einzelne Spiele wieder auf Null setzen. Ich kann aber nirgendwo einen Punkt zum Löschen finden. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 13:25 von fischi1102

3 Antworten

geh auf neues spiel und überschreibe dein altes spiel(pass aber auf dass kein geld sammelst oder so) und dann ist es gelöscht

Antwort #1, 08. April 2009 um 19:50 von x-wing

bei mir ist da ein problem ich mache neues spiel aber am anfang des neuen spieles hab ich komischier weise so viel geld wie ich auf einem anderen speicherstatus habe,wieso?

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 17:19 von dubistdoof

ich habe genau das selbe problem. ich habe für meinen cusine das spiel im gamestop gekauft und der vorbesitzer hat die spielstände nicht gelöscht. jetzt hab ich überall bei google geschaut und hab alle möglichen tastenkombis ausprobiert aber irgendwie funktioniert das ne. ich bin zwar auf 0% hab aber immernoch das selbe geld und fange nicht bei 1 sondern bei 4 an (auch bei neues spiel).
kann mir irgendjemand helfen?

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 21:32 von mimi19

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)