spiel (GTA 4)

ist gta 4 eins von diesen spielen die direkt durch sind und keinen spaß
mehr danach machen?
danke!

Frage gestellt am 05. April 2009 um 14:00 von yaden3699

8 Antworten

Nein, denn ich hab gleich nach Story Ende, gleich wieder Lust bekommen, die Story erneut zu spielen. Da einige Sachen mir nicht so gelungen sind, wie ich sie eigentlich wollte. Zudem hat man soviele Möglichkeiten, neben der Hauptstory Sachen zu machen, wie zB, Eastereggs suchen, sich mit den Freunden amüsieren, die Stadt zu erkunden usw.

Antwort #1, 05. April 2009 um 14:16 von Petter

oh cool
solche spiele liebe ich :)

Antwort #2, 05. April 2009 um 14:39 von yaden3699

was kann man denn noch so alles außerhalb der story machen?

Antwort #3, 05. April 2009 um 14:44 von yaden3699

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Mit Freunden einen trinken gehen, dart spielen, ne Comedy oder Kabarett-Show angucken, Billard/Pool spielen, essen gehen. Sich mit Freundinnen treffen. Verbrecher jagen, Autos klauen, Tauben schießen (nicht die Sportart, sondern die fliegenden Ratten killen). Helikopter fliegen, Speedboot fahren, Autorennen fahren, Sightseeing und und und und.

Antwort #4, 05. April 2009 um 16:50 von Petter

wenn es läuft macht es spass, bei vielen läuft gta aber schlecht:

Antwort #5, 05. April 2009 um 17:18 von supermana

oh mann der typ bei deinem 2. link hat ya auch
nen nich gerade geeigneten pc zum gta 4 zocken,
was man ya eigendlich von einem spieletester erwartet^^

Antwort #6, 07. April 2009 um 09:45 von yaden3699

Geb ich dir recht. Der Typ merkt gar nicht das er die Resourcen seiner Grafikkarte überstrapaziert. Dann brauch er sich nicht wundern das alles so aufploppt, denn die Grafikkarte kommt da einfach nicht hinterher. Wenn er es noch 5mal startet, brauch er sich nicht wundern wenn seine Grafikkarte das Beinchen hebt.
Zudem sind die Links absolut steinalt, und somit nochmalige Bitte an Supermana, wenn du solche Postings machst nutze bitte aktuellere Videos. Dein erstes Video ist vom 7.Dez., also ganze 4 Tage nach PC-Release, Probleme waren da noch Bekannt, und Patches in Arbeit. Zudem kann man bei der kurzen Zeitspanne auch annehmen, dass es sich um eine Schwarze Version handelt die noch vor dem Release im Internet kursierte.

Antwort #7, 07. April 2009 um 14:39 von Petter

sorry, ich werde erstmal gucken was für hardware verwendet wird und vom welchen tag.

Antwort #8, 07. April 2009 um 21:36 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)