Federn (Spenden) (AC Wild World)

Ich habe die Smaragt- und die Arzurfeder. Wie viel muss mann Spenden für die nächste?
Bitte schnelle Antwort!

Danke! :-)

Frage gestellt am 05. April 2009 um 14:01 von lolle1000

9 Antworten

500000.Wenn du sie haßt kannst du mir dann verraten wieso ich nur die erste und die 3 bekommen hab.

Antwort #1, 05. April 2009 um 14:15 von gelöschter User

Ja. Ähm ja Danke

Antwort #2, 05. April 2009 um 14:17 von lolle1000

ich habe bloß die 1. und 2. bekommen und die 4. dabei habe ich nicht mal soviel gespendet.
ich bin schon soweit das ich nochmal neu anfange weil ich alle federn möchte.

Antwort #3, 05. April 2009 um 15:25 von fraenschie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aha, ich habe das auch überlegt um auch dann villeicht eine Perfeckte Stadt zu machen!

Antwort #4, 05. April 2009 um 15:36 von lolle1000

also ich finde es schon doof mit den ferdern. ich werde mir aber erst eine neue stadt machen wenn ich die goldene angel und kecher habe. ich habe alle wintertiere und frühlingstiere sonst muss ich ja nochmal anfangen.

Antwort #5, 05. April 2009 um 16:06 von fraenschie

Ich werde warscheinlich nicht neu anfangen habe ich mir nun gesagt

Antwort #6, 05. April 2009 um 16:09 von lolle1000

ich habe die möglichkeit alles mitzunehmen also
möbel, geschenke, werkzeuge also ich werde das wohl machen wenn ich meine goldene werkzeuge zusammen habe.

Antwort #7, 05. April 2009 um 16:20 von fraenschie

ich zieh nicht um
wen ich aba das machen würde würde ich alles in mein schrank tun den schrank dan neh frundin geben un unziehen un die gibten mir widda!

Antwort #8, 07. April 2009 um 13:38 von kisa

das funktioniert nicht.
du musst alle sachen einzeln zu deiner freundin bringen weil sonst hat sie bloß den schrank und wenn sie den aufmacht sind ihre sachen drin.

Antwort #9, 07. April 2009 um 16:21 von fraenschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)