radiant garden schlüsselloch (KH 2)

in radiantgarden ist noch ein schlüsselloch frei was soll ich tun das es voll ist(schlüsselloch von der weltenkarte wenn man hinfliegen will)

Frage gestellt am 05. April 2009 um 14:17 von Flammenking

14 Antworten

Wahrscheinlich musst noch noch "Winnie Pooh" abschließen. Also die Sache mit den verlorenen Seiten. Hoffe ich hab dir geholfen

Antwort #1, 05. April 2009 um 17:00 von Jazz-Jazz

ja wie viele seiten gib es noch mal

Antwort #2, 05. April 2009 um 17:13 von Flammenking

es gibt 5...die letzte seite ist die, wo du winnieh pooh aus dem honigtopf befreist.

es könnte aber auch an sephirot liegen...hast du ihn schon besiegt?

Antwort #3, 05. April 2009 um 18:21 von Kipcha

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
das kann es nicht sein

Antwort #4, 05. April 2009 um 19:13 von SOCCER98

sephiroth hab ich und im buch sind alle bilde herrausgekommen

Antwort #5, 05. April 2009 um 21:09 von Flammenking

also bilder aus dem buch

Antwort #6, 06. April 2009 um 08:50 von Flammenking

meinst du jetzt, dass da nur so weiße wolken sind, oder dass da alles zu sehen ist?

wenn da nur weiß wolken sind, müsste da ein bildchen sein, in das du hineingehen kannst. dort musst du dann die aufgabe lösen und wenn du dann das nächste mal ins buch reingehst, ist eine neue seite eingefügt wurden

Antwort #7, 06. April 2009 um 10:08 von Kipcha

es sind schon alle bilder drausen also stehen raus (und fals es dir hilft ich habe xemnas scharzweiß scon besiegt)

Antwort #8, 06. April 2009 um 10:41 von Flammenking

oh man da ist noch ne wolke neben dem speicherpunkt wo ist die seite dafür bittttte andwort

Antwort #9, 06. April 2009 um 13:01 von Flammenking

1 In der Bibilothek von Disney Castle
2 Im geweihten Land bei der Oase
3 In Hallow Bastion in der Kristallschlucht (wo du wieder auf Goofy triffst)
4 Im Land der Drachen im Thronsaal
5 Im Turm bei Agrabah

Antwort #10, 06. April 2009 um 13:08 von Kipcha

danke danke jetzt hab ich entlich voll

Antwort #11, 06. April 2009 um 13:28 von Flammenking

aber wo genau in agrabah ich find des net und ich habs au net

Antwort #12, 06. April 2009 um 14:06 von Flammenking

wenn du vor den stadttoren stehst musst du nach rechts in die wüste, also nicht zur wunderhöhle.
du kommst zu dem turm, wo dschafar eingesperrt worden ist. und da ist die kiste (direkt wenn du in den turm reinkommst)

Antwort #13, 06. April 2009 um 14:29 von Kipcha

ahha!

Antwort #14, 06. April 2009 um 14:45 von Flammenking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)