Kinder kriegen (Sims 2)

Ich brauche unbedingt eure hilfe!
Mann kann ja im Bett und im Whirpool kinder kriegen aber das klaptt bei mir einfach nicht!
Ich habe sogar schon den cheat intProp chanceOfPregnancy benutzt aber immer noch nichts!

Ich brauche einfach schnelle hilfe.

"Ich danke jetzt schon mal"

Frage gestellt am 05. April 2009 um 14:28 von lolle1000

7 Antworten

das liegt wahrscheinlich daran, dass sich deine sims noch nicht lieben, das siehst du daran, dass bei deienen beziehngen ein rotes herz bei dem sim steht...
lg kitty-emma

Antwort #1, 05. April 2009 um 15:15 von gelöschter User

außerdem musst du sie erst beide auf dem bett entspannen lassen. wenn sie beide im bett liegen dann klickst du auf den anderen und wählst "baby machen". dann müsste es gehen, aber vielleicht klappt es auch nicht gleich beim ersten mal.

Antwort #2, 05. April 2009 um 16:08 von terri03

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Wenn das Geräusch nach der Aktion "Baby machen" nicht kommt, dann gib den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" ein, klicke mit gedrückter Shift-Taste auf deinen Sim, kilcke einmal auf "mehr", gehe auf "Spawn" und dann auf "Tombstone of L and D". Wenn der Grabstein erscheint, klicke auf "mehr" und dann auf "get pragnent with..." und einen Sim auswählen.

2. Wenn schon acht Sims auf dem Grundstück leben, musst du mindestens einen ausziehen lassen.

Antwort #3, 05. April 2009 um 18:17 von Maxi-Ronnie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Die sind bei mir aber schon immer Ferheirattet
Weil mann kann ja bei denen einen Stammbaun nachen ;-)

Antwort #4, 06. April 2009 um 08:11 von lolle1000

es ist egal, du kannst auch noch kinder bekommen wenn sie schon verheiratet sind.

Antwort #5, 06. April 2009 um 12:18 von terri03

Danke

Antwort #6, 06. April 2009 um 12:29 von lolle1000

kein problem. es freut mich, wenn ich helfen konnte.

Antwort #7, 06. April 2009 um 14:06 von terri03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)