Schwarzes Tor (HdR - Rückkehr des Königs)

Kann mir jemand beim Schwarzen Tor Helfen.
Bei mir stirbt entweder Gandalf, Aragon, Legolas, oder Gimli.
Ich habe spiele meist mit Faramir(11), da die anderen Helden nochb nicht so weit bei mir sind.
Welcher Held wäre vielleicht besser. Welche Strategie soll ich anwenden. Bitte hilft mir

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. April 2009 um 14:34 von Kris26

6 Antworten

Also ich habe das Level mit Gandalf (8) geschafft. Stell dich einfach in die Mitte des Feldes und sobald einer deiner Gefährten angegriffen wirst musst du ihnen zu Hilfe eilen(übrigens wenn du bei ihnen in der Nähe bleibst werden sie geheilt).
Aber ich hätte noch eine Frage:
Du musst das Level doch schon mal geschafft haben, sonst hättest du doch nicht Faramir oder?

Antwort #1, 07. April 2009 um 22:43 von van-Persie-fan

Man kann Faramir frei Cheaten :)
Bei dem Cheat muss man nicht durch sein

Antwort #2, 08. April 2009 um 12:21 von Kris26

wie geht der cheat?

Antwort #3, 09. April 2009 um 16:28 von insider97

Den kann ich nicht auswendig aber der steht bei Tipps und Cheats.

Antwort #4, 09. April 2009 um 19:46 von Kris26

der geht 4466

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 19:14 von corrector

Mein Faramir ist lvl 20 und ich habs mir dem geschafft ich habe immer süd tor gemacht da kamm ich auf 100-140 kills aba hab ma ne frage wiso geht es bis lvl 20 wenn die fertigkeiten ab lvl 10 nicht mehr weiter gehen?

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 08:16 von Dragon_of_Darkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)