Cristophes frage (SW Battlefront 2 (2005))

ja hallo ertmal ich hätte da mal ne frage
gibt es eigentlic auch Cristophes als map ich habe überall in filefront nach gesehn aber leider nix gefunden
ihr kennt doch sicherlich "starwars the clone wars" un da kämpfen skywalker un kenobi auf Cristophes un jetzt fie frage:
gibt es cristophes (=also wie in starwars the clone ) für battlefront2 ?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 14:59 von Jet-Truppe

8 Antworten

cristophes?wer ist das?

Antwort #1, 05. April 2009 um 15:04 von gelöschter User

des isch ein planet aber ich glau nit das des den gibt weil cristophes ist erst im clone wars film erschienen und das war weit nach dem battlefront erschienen ist

Wär aba cool wens die map gäb

Antwort #2, 05. April 2009 um 16:01 von Nicolas95

ach du hast bei filefront gesucht aber det gefunden?AUGEN AUF!

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
ein anderen gibts net und der is voll scheiss dieser map

Antwort #3, 05. April 2009 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das is ja eine langweilige karte
hier paar beispiele:
man geht durch gebeude ( also durch wände und so)
das steh nur dieselben bauwerke
der boden inst zu dunkel
...
und und und mehr will icha au nit sagen
schade eigentlich das es nit Cristophes gibt :(

Antwort #4, 05. April 2009 um 16:37 von Jet-Truppe

du must mal in Filefront gehen und nach der map Geonosis Frozen over gucken sieht fast aus wie Cristophes.

Antwort #5, 07. April 2009 um 10:18 von Griesgram

gibst nit
hab ich nit gefunden
schick mir bitte mal den link

Antwort #6, 07. April 2009 um 15:08 von Jet-Truppe

der planet heisst Christophsis

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 15:29 von DaddyYankee

Ok last mal das mit Cristophsis kann irgend einer einen link mit mods zeigen wo mann den Star Wars the clone wars mod runterladen kann?

Antwort #8, 31. August 2009 um 12:43 von Delta32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)