bitte um hilfe (Still Life 2)

hab den kasten aktiviert, reporterin immer noch im bunker, was muss ich nun tun
pc im keller um mich mit fbi zu verbinden geht nicht, sagt immer falsches passwort!
hawker hängt tot am baum, und sobald ich vor´s haus gehe, läuft meine zeit ab und ich bin tot

Frage gestellt am 05. April 2009 um 15:07 von drnika

5 Antworten

Welchen Code muss du zum aktiviren des Kasten denn eingeben ?

Antwort #1, 05. April 2009 um 15:32 von Nemesis2000

den vom baum
aber anstatt der sieben hinten die 1
also 8541 glaube ich

Antwort #2, 05. April 2009 um 15:35 von drnika

Hmm Im Keller (wo ein Drehstuhl ist) ist ein Heitzofen
Wo ein Rad dran geschraubt ist.
Leider weiß ich nicht wie man es abgeschreubt bekommt.

Antwort #3, 05. April 2009 um 16:16 von Nemesis2000

Ich habs du muss einfach dich in die Mitte vom Zaun stellen
(Dort wo das Gitter im Wasser ist) und dann denn Killer anrufen
dann gehts schon weiter.

Antwort #4, 05. April 2009 um 18:14 von Nemesis2000

@ Nemesis wie ruft man den Killer an? ich hab den code eingegeben und die Fernbedinung hab ich auch wieder, hab mich auch in die mitte gestellt. wenn vic sich das Gitter ansieht sagt sie das da ein Kabel unter is und das da kein Strom drauf ist. kann es sein das ich irgendwo was anschalten muß?

Antwort #5, 07. April 2009 um 22:18 von Recon78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Still Life 2

Still Life 2

Still Life 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life 2 (Übersicht)