.Geld. (GTA San Andreas)

wie kriegt mann schnell Geld ohne Cheats

Frage gestellt am 05. April 2009 um 15:08 von gelöschter User

9 Antworten

Mit nebenmission
oder wenn du weiter bist bandenkriege gewinnen dann bekommst du automartisch geld

Antwort #1, 05. April 2009 um 15:18 von marv_94

Wenn du noch am Anfang bist würde ich dir die Zuhältermissionen empfehlen, wenn du mehrere hintereinander machst bekommst du ziemlich viel Geld.

Antwort #2, 05. April 2009 um 15:40 von TheRobot94

Oder die Feuerwehr-Mission die bringt bis Level 12 auch schon knapp 14.000$ ein.

Antwort #3, 05. April 2009 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Oder die Taxi-Mission das bringt auch viel Geld ein.

Antwort #4, 05. April 2009 um 19:33 von Stegro

Ich ken eine lustige version mit Cheats ohne Geld zu Cheaten!
So wirds gemacht:
1.Such dir einen Hohen Straße in der Stadt.
2.Besorg dir ein Taxi
3.mach 50 fahrten(Taxi Mission)mit dem Taxi oder
benutz den Cheat alle Taxis mit Nitro
4.aktiviere den Cheat Autos können fliegen
5.Setz Nitro und gib Gas und tada du fliegst nun flieg in die höhe und richtung Pampa(Land)
6.Flieg ne Weile da rum und dann lande.
7.Freu dich dass du jetzt verdammt viel Geld bekommen hast.

Antwort #5, 07. April 2009 um 12:14 von Spoiler14

Wozu ein Taxi? Ich kann jedes Auto nehmen, wa mir grade passt.

Antwort #6, 07. April 2009 um 13:34 von gelöschter User

naja bei dem Cheat denn ich hab kriegen nur Taxis Nitro naja wenn man die 50 Fahrten macht dann haben alle Nitro

Antwort #7, 07. April 2009 um 15:13 von Spoiler14

Ne Stimmt Nicht Sorry Das Ich Einmische Aber Es Gibt Ein Cheat All Cars With Nitro Oder So Sehe Mal Bei Tipps + Cheats Oder Auf Mogelpower Won Wegen Nur Taxis Mit Nitro

Benutzer LibertyCity-S-gAMER

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 18:48 von gelöschter User

PS: taxis kriegen nitro schon bei level 40

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)