Rarfungi? (Kingdom Hearts)

hallo erst mal ich wollt ma fragen wie man am besten rarfungis besiegen kann denn immer wenn ich ihn angreife kommt der auf den boden und haut ab.

Frage gestellt am 05. April 2009 um 15:13 von ultraplaya502

3 Antworten

Die Rarfung muss man gar nicht wirklich besiegen, Ziel ist es sie so lange wie möglich in der Luft zu halten.

Freudentau von Rarfungi:

Von Rarfungi erhaltet ihr Freudentau nur, wenn ihr ihn etliche Male mit dem Schwert oder einem Aero-Zauber in die Luft befördert. Je öfter ihr das schafft, ohne das Rarfungi den Boden berührt, desto grösser ist eure Chance ein Freudentau zu erhalten.

Folgende Tabelle zeigt eure Chancen:

* 10x in die Luft - Elixier 100%, Freudentau 20%
* 50x in die Luft - Elixier 100%, Experte 100%, Freudentau 40%
* 100x in die Luft- Elixier, Freudentau und Koryphäe (je zu 100%)

Tipp:

Mit dem Zauber "Aeroga" befördert ihr Rarfungi schon alleine 25x in die Luft. Schafft ihr es, Rarfungi in einer Ecke einzuschließen, indem ihr euch um ihn stellt und ihn viermal mit Aeroga angreift, könnt ihr ihn locker 100x in die Luft befördern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sollten Rückfragen sein werde ich sie dir gerne so gut es geht beantworten ;)

mfg Medium-Yuna

Antwort #1, 06. April 2009 um 15:09 von Medium-Yuna

und die fundorte

Antwort #2, 06. April 2009 um 20:33 von SOCCER98

Hier mal ein Fundort und die Bedinungen die du dabei beachten musst und was du auf alle Fälle noch brauchst ist Glück:

Puffungi, Giftfungi und Rarfungi


* Um Puffungi sehr oft zu treffen, solltest du nach Halloween Town fliegen und zum "Ort des Sarges" gehen. Du darfst unterwegs keinen einzigen Herzlosen treffen, ansonsten fühlt er sich bedroht und taucht erst gar nicht auf.


* Wenn du die Wünsche der Puffungis erfüllt hast, kannst du mit der Plattform (Feuer anzünden) zum "Mondschein Hügel" fahren und dort mit etwas Glück, solltest du dort auf drei Giftfungis treffen und wenn du Glück hast, kannst du von einen die Fundsache erwerben (bringt 9999 Taler im Verkauf).


*Hast du auch das erledigt, kannts du weiter zur Steinbrücke um dort vier Rarfungis zu treffen. Auf diese Art ist ein Rarfungi nicht 10% sondern mindestens 45% anzutreffen.

Ich hoffe es bringt dir etwas wenn nicht nochmal reinschreiben und ich schau ob ich noch andere Orte finde wo man ihn außer da oder im Olymp antreffen kann ;)

mfg Medium-Yuna

Antwort #3, 07. April 2009 um 12:57 von Medium-Yuna

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)