zusammen ziehen (AC Wild World)

hallo
meine freundin und ich wollen seit jahren zusammen ziehen und das mit der wifi connection machen aber wir wissen nicht wie und ich würde gerne wissen, wie das geht
bitte genau beschreiben...
danke im voraus

Frage gestellt am 05. April 2009 um 15:37 von gelöschter User

6 Antworten

Ihr müsst euch erst einigen in welche Stadt. Die eine geht zu Pelly ins Rathaus und die andere bleibt an dem wo Fortsetzen ... steht. da wo Fortstetzen steht müsste irgendwo umziehen stehen. Die im Rathaus geht zu Pelly und sagt dann Umziehen. Dann musst du aber vorsichtig sein. Den : Deine Person ist dann nicht mehr bei dir auf der DS Karte sondern bei deiner Freundin, deine ganzen Sachen die du in deiner Stadt hattest sind Weg. Ich wollte nämlich auch früher ausziehen aber dann ist meine Freudin zu mir gekommen wir haben dann probiert ihre Person wieder auf ihre DS Karte zuspielen wie das noch mal ging weiß ich leider nicht mehr.

Ich hoffe ich habe dir so mit gehollfen!

Antwort #1, 05. April 2009 um 15:53 von lolle1000

ich meine dass wir auf unseren dsa in der gleichen stadt wohnen also dass wir zusammen SPIELEN weil so weit sind wir schon lange, trotzdem danke für deine bemühungen

Antwort #2, 05. April 2009 um 15:55 von gelöschter User

O.K. das konnte ich nicht wissen aber das weis ich leider auch nicht.

Also ich helfe immer wieder gerne!

Antwort #3, 05. April 2009 um 15:57 von lolle1000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
thank you very much

Antwort #4, 05. April 2009 um 15:58 von gelöschter User

Geh mal auf www.wifi-conection.com oder so am besten geh zu Harry tipp auf will mal raus dann wfc und dann steht so ne seite auf der seite findest du Informationen wie du das machst:Kurz gesagt:Auf dieser Seite machst du es!

Antwort #5, 05. April 2009 um 17:01 von SiNa_1357

kann man also nich zusammen ziehen ohne das der spieler auf der karte des freundes ist? oke aber ich fahre in den urlaub und will mit meiner freundinn spielen obwohl ich weg bin! wie soll ich das machen?

Antwort #6, 11. August 2011 um 22:58 von sternchen14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)