babys? (Sims Deluxe)

können sims babys bekommen wenn ja wie?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 15:43 von tonisch

7 Antworten

Ja, können sie. Wenn sie geheiratet haben oder zusammen leben uns sich lieben. Ich weiß nicht genau, wie das dann geht, aber ich glaube, du benötigst das Herzbett. Dann müssen sie zusammen dort liegen. (nicht schlafend, sondern die Vibrierfunktion)...
Ich weiß es aber nicht genau. (:

Visa

Antwort #1, 06. April 2009 um 14:10 von gelöschter User

ja mann braucht ein hertzbett und dann macht man das einer *viprieren* nimmt und dan klikt man mit der anderen person aufs bett und macht bettspielchen. (geht aber erst ab 95%)

Antwort #2, 08. April 2009 um 16:23 von jessi-1995

ja bei mir ging das auch ohne das Herzbett.. du must sie als erstes dazu bringen das sie sich lieben. Danach müssen sie sich die ganze zeit küssen und umarmen. Irgendwann kommt eine Anfrage : " Wollen wir nich ein Baby bekommen ?" Wenn man sich für das Baby entschieden hat, kommt eine Wiege mit dem Baby. Dann musst du ihm ein Namen geben. ( Es steht auch da ob es ein Mädchen oder ein Junge ist ) Aber so ein Baby ist anstrengend..!
Vlg

Antwort #3, 10. April 2009 um 22:41 von gelöschter User

Stimmt.
Meine Sims haben jetzt auch ein Baby. Ohne das Herzbett! (;
Aber das Baby ist gar nicht anstrengend, wenn nur einer von den Sims arbeitet. Der versorgt dann das Baby. Das Doofe ist nur, man braucht das Geld für ein Kinderzimmer. -.-

LG. (:

Antwort #4, 11. April 2009 um 17:56 von gelöschter User

ein hausrobo kümmert sich aba auch um das baby. meiner schwester wurde das baby abgenommen. o.O

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 11:27 von Kieu

also muss ich verheirattet sein um das baby zu bekommen

Antwort #6, 13. August 2009 um 20:08 von StylerRode

Zumindest müssen sich sich mindestens zu 95 % lieben. :D

Antwort #7, 14. August 2009 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)