turm owen (FF 3)

ich bin jetzt bei diesem turm wo man mit dem schiff nach dem nepto tempel hin muss und mein freund hat gesagt der medusa (glaub so hieß der endboss) hätte um die 10.000 Leben und ich wollte fragen welche waffen (rüstungen) soll ich benutzen und wenn das welche sind wie blitzklinge oder wikingeraxt wo bekomm ich sie her und wo soll ich trainieren gehen um level aufzusteigen? ich brauche dringeeeeeend hilfe also danke im vorraus mfg

Frage gestellt am 05. April 2009 um 15:59 von Marioliebhaber

4 Antworten

ich bin deiner frage verwirrt medusa ist nicht der endboss außerdem sind es mehrere und um die 10.000 leben haben sie wirklich du musst auf allen berufen lvl. 99 haben um sie zu besiegen!

Antwort #1, 06. April 2009 um 11:09 von zahide200

so ein schmarn hör nicht auf ihn der gegnr hat nur 3000 leben und du kannst ja am eingang des turms rumlaufen und ein paar geger besiegen das leveln geht hier recht gut und wenn du mal ko gehst oder keine mp oda lp mehr hast kanste ins schloss von argus (oda so) gehen und dich an der quelle heilen lassen!

Antwort #2, 06. April 2009 um 18:11 von gmichiboy

aso danke euch beiden und gmichiboy kannst du vllt meine andere frage auch beantworten? sie steht ein bisschen weiter oben

Antwort #3, 06. April 2009 um 18:20 von Marioliebhaber

du musst in die wikingerhöhle und dann die versteckten schatztruhen suhen und dann musst du in diese höhle von den gangulen (weiß den namen nicht mehr ) dort gibts auch ne waffe und ich glaub sogar panzerrüstundg und weitere rüstungen kannst dir im dorf der alten kaufen... falls du noch fragen hast schreib einfach

Antwort #4, 06. April 2009 um 21:23 von gmichiboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)