Das Wohlfühlen meiner Einwohner (Empire - Total War)

Hallo, ich bitte um Hilfe bei meiner Frage: Wie bekomme ich die Zufriedenheit meiner Einwohner hin?
Klar Steuernsenken würden jetzt alle sagen, aber das ist mir zu doof, denn ich bekomm schon zu wenig Steuern pro Runde.
Arbeitsplätze haben sie eigentlich genug und mein berater sagt immer, ich solle die Forderungen wahrnehmen!?

Bite helft mir und erklärt mir außerdem noch wie man Forderungen oder WO man sie sehen kann, denn Rebellen habe ich langsam satt!

Danke schonmal im Voraus,
NeffetS95

Frage gestellt am 05. April 2009 um 16:07 von NeffetS95

2 Antworten

Forderungen kannst Du nirgendswo einsehen. Das ist einfach nur ein Hinweis darauf, daß Deine Bürger unzufrieden sind.
Wenn Du keine Steuern senken willst, dann solltest Du einfach in den Kleinstädten Gebäude errichten, die die Zufriedenheit erhöhen und bei Deinen Ministern nur diejenigen einstellen, welche Dir ein Plus auf den Zufriedenheitsfaktor geben (diejenigen mit einem Malus natürlich feuern).
Und natürlich auch Schulen abreißen...oder zumindest nicht in der Rubrik "Politik" forschen.
Zur Not einfach einmal nachschauen, ob sich in Deinem Reich fremde Religionen tummeln.Falls dies zutrifft, Kirchen errichten (diejenigen fremder Religionen natürlich abreißen).
Wenn das nicht hilft...
Truppen in die Städte und Steuern senken...

Antwort #1, 05. April 2009 um 18:25 von SaD-82

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
achja das mit den kirchen könnte stimmwn :) danke...ich werde auch noch einen missionär schicken um die da alle umzutaufen :)

Antwort #2, 05. April 2009 um 18:44 von NeffetS95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)