Schummelmudul? (AC Wild World)

Hi Leute!
Wie benutzt man das Schumelmmudul?Muss mann das irgendwie reinstecken?Wie gibt man eigentlich diese cods ein?
Gibts auch nachteile des Schummelmoduls?
Kann man auch andere Spiele spielen so wie sonic rush oder pokemon? (Ich bitte um eine genau beschreibung)
Danke im voraus!

Frage gestellt am 05. April 2009 um 16:07 von gelöschter User

10 Antworten

Also was hast du denn für ein Schummelmodul?

Antwort #1, 05. April 2009 um 16:20 von gelöschter User

Noch gar keins, ich wollte mir aber nächste woche eins bei ebay bestellen.Gibt es den mehrere und welches ist dan das beste?

Antwort #2, 05. April 2009 um 16:29 von gelöschter User

Hmmmm...ich finde AR(Action Replay)voll gut.

Antwort #3, 05. April 2009 um 16:53 von SiNa_1357

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich empfele den Action Replay DS... da sind die meisten cheats schon gespeichert.

Antwort #4, 05. April 2009 um 22:34 von gelöschter User

Danke das ihr mir Action Replay empfohlen habt, aber könnt ihr mir auch die anderen fragen beantworten?

Antwort #5, 06. April 2009 um 12:24 von gelöschter User

Also bei mir (Action Replay DS) muss man es einfach wie andere Ds spiele auch einfach einstecken, dann DS anmachen, dann startet es automatisch, dann musst du's rausnehmen den Chip von ACWW einstecken, dann auf so einen Stern unten links, anschließend erscheint so eine Liste wo man mit dem Steuerkreuz runter muss und mit A alle ankreuzen die du brauchst. Da musst du eigentlich garnichts eingeben. Zum SChluss einfach auf start drücken. Und man kann noch für folgende Spiele cheatten (sind alle auf englisch, denk ich):
Advance Wars Dual Strike
Advance Wars: Dark Coflict
Age of Empires: The Age of Kings
Alex Rider: Stormbreaker
Alvin and the Chipmunks
Animal Crossing Wild World
Anno 1701
Another Code
Apollo Justice: Ace Attorney
Arkanoid DS
Asphalt: Urban GT
Assassuns Creed
Avatar The Last Airbender
Avatar: The Burning Earth
Battles of Prince of Persia
Ben 10 Protector of Earth
Betty Boop's Double Sjift
Big Brain Academy
Bionicle: Heroes
Bleach: The Blade Of Fate
Bomberman
Boogie
Brain Age
Brothers in Arms DS
Bubble Bobble Double Shot
Bunnyz
Burnout Legends
CSI: Dark Motives
Cake Mania
Call OF Duty 4
Cars
Castlevania: Dawn of Sorrow
Castlevania: Portrait of Ruin
Catz
Catz 2
Charlotte's Web
Children of Mana
Chronos Twins
Cocoto Kart Racer
usw. Bei Pokemon gibt's auf jeden Fall:
Diamant version
Link!
Mystery Dungeon: Blue Rescue Team
" " : Explorers of darkness
" " : " " Time
Pearl Version
Ranger
Und bei Sonic:
Rush Adventure
Rush

Da gibt's einen Haufen Spiele alle aufzuschreiben würde zu lange dauern.
Konnte ich dir helfen?

Antwort #6, 06. April 2009 um 13:44 von gelöschter User

so halb hab nicht alles verstanden :) also ich schreib mal die spiele auf bei denen ich nicht weiter komme:

animal crossing wild world

sonic rush

my sims

harvest moon ds

bei pokemon diamand und pokemon rubin edition habe ich gehört: man kann von rubin an diamand pokemon schicken mit dem AR!
kann man diese spiele auf dem AR spielen! und wo soll man das AR reinstecken in den gba-slot oder in den ds-slot
soll mann da auch mitten wenn der ds an ist das AR rausziehen und das jedes mal oder wie jetzt? Giebst den jetzt auch nachteile vom AR und wo soll man die codes eingeben?

Antwort #7, 07. April 2009 um 11:25 von gelöschter User

Also (was es gibt von den drei die du woltest):
1 Animal crossing: JA
2 my sims: JA
3 harvest moon DS: NEIN
4 Pokemon diamand: JA
5 Pokemon rubin: NEIN

Den Action Replay Ds musst du in den DS-slot stecken, musst mitten drinnen rausziehen (da steht auch da: insert game cart),
das spiel (z.b animal crossing) einstecke, unten rechts auf den Stern klicken mit a cheats bestätigen, start drücken und losspielen!

Nachteile: Beim Mario Kart DS ist's einbissi blöd mit den Pisten (die sind dann noch wie im Rohbau) aber bei ACWW gibt's keine NAchteile, aber leider gibt es keinen Cheat wo der nook größer wird :(

Diesesmal verstanden?

P.S.: Es gibt zu ihm auch eine Anleitung!

Antwort #8, 07. April 2009 um 13:49 von gelöschter User

P.S.: 5. gibt es doch! Hab's anfangs nur nicht gefunden!

Antwort #9, 09. April 2009 um 17:22 von gelöschter User

@katang007:
welches my sins hast du?

ich hab kingdom

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)