der geheime cod wofür ist er (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wenn man dass spiel durch hat wass soll ma n mit dem geheimen cod machen denn ich hzab ihn schon bei denn zahlencodes für die karten eingegen aber nix kam bitte schnell antworten

Frage gestellt am 05. April 2009 um 16:39 von jerry-the-killer

8 Antworten

ich weiß es nicht aber manche sagen wenn man schwertdrache 1750/2000 kauft er kostet 1000 sternchips und danach den code eingibt hat man 999999 sternchips ,aslo es behaupten manche allerdings glaub ich es nicht ich konnte es selber allerdings auch nicht ausprobieren da ich den code für schwertdrache nicht habe ,aber zu irgendetwas muss dieser code ja da sein,
bekommt man eig immer den gleichen ? also ich hab den hier 53297534

Antwort #1, 05. April 2009 um 18:31 von Boom-Ketchup

Ne das mit 9999999 Sternchips geht nicht sind eig.. alles nur Geschichten.
Man bracuht schon dafür Cheatmodul.

Antwort #2, 05. April 2009 um 19:37 von GangstaDown

ja danke für die tipps dass dass gesschichten sind is klar früher bracuhte man ja immer cheat modul aber ich wollte eig nur wissen wfür dre cod is ey keiner weiß adss aber für irgendwass muss der doich gut sein

Antwort #3, 05. April 2009 um 22:44 von jerry-the-killer

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
xD ich glaub der is nur dazuda um die leute zu verwirren damit man geshcichten erfidnet was der brignt und die man weiter erzählt aber er ist einfach für nichts da

Antwort #4, 05. April 2009 um 22:59 von Boom-Ketchup

Also ich kenn nur eine "(Geschichte)" mit dem Code am Ende.
Das man ihn beim Spiel Yu-Gi-Oh Duelist of the Roses eingeben kann und dann sofort mit dem deck was man bei Forbidden memories hat gleich am Start an hat.
>(^_^)< Sonst Kein Plan... ^^

Antwort #5, 05. April 2009 um 23:16 von GangstaDown

xd dankeich habdas game und das funktioniert *FREU*

Antwort #6, 06. April 2009 um 13:00 von Boom-Ketchup

LoL^^ Hab das auch aber nie ausprobiert xD

Antwort #7, 06. April 2009 um 15:00 von GangstaDown

aber jeder kriegt doch den selben code?
also meiner ist auch 53297534
da kann doch nicht jeder den selben code bei duelist of rose eingeben O_o

Antwort #8, 26. August 2012 um 19:46 von Makota93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)