Die Tür (Pokemon Perl)

In Fleetburg ist doch so eine verschlossene Tür,wie kriegt man die auf?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 17:17 von Pokemastervonperl

9 Antworten

Du benötigst die Mitglieds Karte. Wenn du die hast und in das Haus reingehst kommst du zu Darkrai. Die Karte bekommt man nur durch Events oder durchs Cheaten.

Antwort #1, 05. April 2009 um 17:46 von glura93

Die hab ich bereits,aber ich komm da nicht rein.Muss man dafür irgendwas bestimmtes drücken?Trotzdem vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort

M.F.G. Pokemastervonperl

Antwort #2, 07. April 2009 um 09:22 von Pokemastervonperl

Dann ist das Event nicht aktiviert (worden). Hast du dir die Karte ercheatet oder wie hast du sie bekommen?

Antwort #3, 07. April 2009 um 13:41 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Hab se ercheatet.Aber... muss man das Event trotzdem noch anhaben,um dann da reinzukommen

Antwort #4, 08. April 2009 um 14:08 von Pokemastervonperl

Ja. Wenn man sich nur die Karte ercheatet wird das Even das man sie erhalten hat ect. nicht mitaktiviert. Für das Spiel hast du die Karte nicht.

Antwort #5, 08. April 2009 um 16:31 von glura93

Einen Moment mal,warum hab ich sie dann bitte im Basisitemsabteil?Ausserdem habe ich den Brief von Proffesor Eich auch und den hab ich mir ebenfalss ercheatet und den hab ich wirklich

Antwort #6, 09. April 2009 um 09:30 von Pokemastervonperl

Sollange du das Event nicht mit Aktivierst geht keins von den beiden.

Antwort #7, 09. April 2009 um 12:15 von glura93

Moment mal,aber ich hatte mir den Brief ebenfalls ercheatet und dann hab ich ausgemacht.Dann wieder an und dann dorthin gegangen.Dann war da Prof.Eich trotzdem.Und da hatte ich das Event nicht mehr an

Antwort #8, 09. April 2009 um 12:50 von Pokemastervonperl

Also konntest du zu Shaymin oder nicht? Und wenn das Event 1 mal an ist bleibt es an. Man kann es dann nicht mehr ausschalten.

Antwort #9, 09. April 2009 um 13:20 von glura93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)