ey ich bins brauche eure meinung! (WoW)

Also wenn ich immer fragge welcher karaater der beste sei sagen alle die sind alle gleichgut. ich möcht mall eute meinun hören z.B von einem 60er oder so. ich meine bester karkter (horde) bester beruf bester relm und bestes art wie (magia)

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 21:34 von revenhill

Es stimmt schon,bei W.o.W. gibt es keinen besten Charakter.Jeder hat seine bestimmte Fähigkeit.Natürllich musst du es auch können.Dü könntest mit jedem der beste sein aber du musst ihn halt sehr gut ausrüsten und gut spielen können.
Zu die anderen Fragen über realm kann ich dir nicht so viel sagen.
über die berufe schon,aber erst wenn du mir gesagt hast welche charakter du genommen hast.
Des mit Horde und Allianz , ich sag da nur FÜR DIE HORDE !

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 06:57 von sergen10akyel

ich bin schurke

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 20:57 von revenhill

sergen hat da schon recht da jeder Vor- und Nachteile hat. Frage doch einfach mal hier oder bei Wow.com welche Vor- und Nachteile jeder hat. Dann musst du entscheiden was du eigentlich willst. z.B.
Mage macht viel Schaden(kommt auf die Skillung an) und Warlock hat den Vorteil mächtige Flüche usw. Also das musst du schon selber entscheiden

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 21:35 von malak2341995

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

WoW (Übersicht)