Wie besiegt man am Besten den 2. Boss? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Bin derzeit beim 2. Boss (Wo man nur den Kopf und einen Arm sieht.) und schaff es einfach nicht den zu Besiegen.
Hab es bereits mehrmals versucht. ^^
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich?
Muss aber noch dazusagen, dass ich keine Heiltränke mehr aber, nur einen für MP wiederherstellen.

Frage gestellt am 05. April 2009 um 17:54 von LebendePuppe

3 Antworten

Bevor Du dich auf den Gegner stürzt, kaufe so viele Heiltränke und MP-Tränke wie möglich. Dafür zerschlage Unmengen an Lampen und Monstern, dann gehe zu Hammer und kauf dir alle Tränke und so. Begib dich wieder zum Monster, aber speichere davor am Besten. Nutze jetzt eine Fähigkeit, die dir am Besten liegt und setze diese mit der R-Taste ein. Ich habe die Fledermaus gewählt. Sammle dafür aber auch alle 9 Seelen von der Fledermaus, dann ist es viel effektiver.
Weiche ihn, also den Gegner immer aus, und duck dich wenn er lasert. Dann greife an mit der stärksten Waffe die Du hast. Ach ja, lass deine Waffen aber vorher bei Yoko aufrüsten mit Hilfe von Seelen.

Antwort #1, 06. April 2009 um 09:54 von yvonne-grosse

Danke ;)
Hab es gestern Abend nochmal probiert und hab es letztendlich geschafft. (Nach einigen Versuchen... x3)

Antwort #2, 06. April 2009 um 13:29 von LebendePuppe

ich hab bei tipps u. cheats was davon eingesendet

Antwort #3, 11. April 2009 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr