ein paar WICHTIGE fragen... (Super Mario 64)

1.diese frage richtet sich NUR an luigifan 97:du behauptest ja immer dass du walui** hast.aber jetzt die frage.bzw. fragen:wie hast du ihn bekommen?und wenn du nicht antworten willst,dann wo und mit welchen charakter hast du ihn bekommen?
2. ich glaub 2 oder 3 fragen unter dieser frage wurde von jemanden gesagt,dass man um walui** zu bekommen irgendwie 3-mal jeden bowser besiegen muss und dann in regenbogen raserei i-was machen musss.hat das schon jemand ausprobiert?

viele grüse,
fene

Frage gestellt am 05. April 2009 um 18:03 von fene

16 Antworten

Noch eine sinnlose Frage. Pass auf Fene Luigi Fan 97 hat gelogen. Das hättest du ausserdem per PN machen können wenn sich das eh nur an ihn richtet.

Antwort #1, 05. April 2009 um 18:30 von gelöschter User

ok,tut mir leid,aber er soll trotzdem antworten,ich und die anderen wollen antworten!

Antwort #2, 05. April 2009 um 19:44 von fene

er hat gelogen, dass kann ich dir mit 100%iger sicherheit sagen...



























...
ich hasse lügner...>.<

Antwort #3, 05. April 2009 um 19:48 von MoMax

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
jetzt lasst ihn halt mal,wir müsen ihm haltvertrauen!auserdem,was ist mit frage 2

























































































bitte schnell antworten

Antwort #4, 05. April 2009 um 20:06 von fene

okey das sind jetzt aber
s
e
h
r
große lücken.
Und 2.Ich habe es außprobiert

Antwort #5, 06. April 2009 um 09:40 von MARIOFAN1199

und?hats geklappt?

Antwort #6, 06. April 2009 um 10:40 von fene

Sage ich nicht!

Antwort #7, 06. April 2009 um 10:50 von MARIOFAN1199

nur ein schertz nein es hat nicht geklapt

Antwort #8, 06. April 2009 um 10:51 von MARIOFAN1199

ich hab ihn!

Antwort #9, 06. April 2009 um 11:40 von gelöschter User

luigifan du hast in der frage "ich werd verrückt" gesagt das dein spielstand gelöscht worden ist under zettel wo es draufsteht weggeschmissen ist!sag jetzt wie es geht!

Antwort #10, 06. April 2009 um 13:12 von clars

wenn du ihn hast dann sag doch wie man ihn bekommt

Antwort #11, 06. April 2009 um 13:27 von MARIOFAN1199

BITTE oder du hast gelogen.

Antwort #12, 06. April 2009 um 13:30 von clars

jetzt lasst ihn halt mal in ruhe und setzt ihn nicht unter druck!

Antwort #13, 06. April 2009 um 13:32 von fene

unter druck? das war nur eine antwort!

Antwort #14, 06. April 2009 um 13:37 von clars

is n schreibfehler gewesen!ich hatte ihn wollt ich schreiben!ich spiel jetzt lieber harvest moon mein inselparadies!

Antwort #15, 06. April 2009 um 15:27 von gelöschter User

wormkiller und momax wenn euch das net intressiert das ich waluigi hab dann schreibt hier net rein,kapiert?!?

Antwort #16, 06. April 2009 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)