Geckos (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Wie killt man Geckos am einfachsten weil wenn ich auf die Beine schieß dann fallen sie auf dem Boden und nehmen mich richtig in Schuß. Und mit welcher waffe ist es am einfachsten.

Frage gestellt am 05. April 2009 um 18:09 von Donat

5 Antworten

Am Besten tötest du sie gar nicht^^ Gehe ihnen lieber aus dem Weg.

Wenn du jedoch gegen sie kämpfen musst, dann nehme am ALLERBESTEN die Railgun! Einmal auf den "Kopf" geschossen und das Ding ist weg...;)

Die diversen Raketenwerfer tun es auch, die empfehle ich aufgrund des langsamen Zielens und des langsamen Schusses jedoch nicht.

Antwort #1, 05. April 2009 um 21:30 von Liberty-Snake

Naja auf Shadow Moses hat man mit der Javelin oder so schlechte Karten weil die nichts bewirkt außer am anfang. Nehm am besten die Rail Gun wie's Liberty-Snake gesagt hat.

Antwort #2, 06. April 2009 um 11:51 von Cloud_FF7

Naja und wenn man die Rail Gun noch nicht hat was denn?

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:00 von Donat

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Naja wie schon gesagt die Javelin tut's auch aber wenn man später auf Shadow Moses ist sollte man besser schleichen. Meiste gibts aber auch geheime tipps wie man die ausschalten kann z.B. einen generator einschalten oder so. Auf youtube.com gibts nen typen der heißt bladerunnerblues und der macht echt geniale walkthroughs. geb am besten mal bei youtube ein, z.B: mgs4 001. geht glaub ich bis 098 oder so. am besten du guggst selber wo du gerade bist. hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Cloud_FF7

Antwort #4, 07. April 2009 um 15:49 von Cloud_FF7

du nimmst ein maschinen-gewehr und schießt dem gecko auf ein bein bis er einknickt.
dann schießt du auf sein anderes bein, so das er sich ganz hinlegt.
jetzt gehst du zu seinem kopf, drückst viereck für automatisches zielen und visierst so seinen kof an und schießt.
und weg issa.

Antwort #5, 09. April 2009 um 23:36 von Legomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)