Komische frage! (Jak 2 - Renegade)

ich hab mal ne (komische) frage also
bei dieser mission dort wo man so ein spiel spielen muss das glaube ich heißt ´´Schlag den Metallschädel´´ (nach dieser mission wo man krew besiegt hat)
ich finde das voll schwer wie geht es euch den dabei und wie kann man es am besten meistern?
super frage gell ^^

Frage gestellt am 05. April 2009 um 18:18 von kaloi

8 Antworten

es geht eig ganz einfach...ii hab zuerst auch braucht das is kapier...^^

...das spiel is genau so aufgebaut wie der PS2-controller...

...wenn die metallschädel auf der linken seite rausspringen musst du mit dem steuerkreuz klicken (natürlich die richtige taste ^^)...

...und auf der rechten seite mit den knöpfen...

hoff ich konnt helfen...und viel spaß beim spielen...=P

Antwort #1, 08. April 2009 um 21:13 von ZoCkeriin_DeLuxxe

danke frage war schon überholt hab es schon durchgespielt!
aber thx

Antwort #2, 09. April 2009 um 09:44 von kaloi

leg das ding einfach wie eine Computertastatur vor dich und nimm dann nur die Zeigefinger so hab ich es gemacht!
Und jetzt meine bezahlung 15.000€ bitte!"
nenee nur spaß

Antwort #3, 13. April 2009 um 15:46 von Pee_Wee

danke für die antworeten

Antwort #4, 14. April 2009 um 10:54 von kaloi

Oh man, was für ne blöde Frage. Ist doch logisch, dass das Spiel wie der Controller aufgebaut ist. Erkennt man doch sofort. Aber nen Tipp kann ich dennoch geben: Spielt das Spiel am Besten zu Zweit, Einer kümmert sich mit den Pfeiltasten um die linken Metallschädel, und ein Anderer erledigt mit den Dreieck-, Kreis-, Quadrat- und X-Tasten die rechten Metallschädeln.

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 19:20 von gelöschter User

wenn du die frage blöd findest warum antwortest du denn dann?
Achja und ich schrieb doch: die Frage ist schon überholt oder kannste nicht lesen?

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 18:41 von kaloi

das is richtig...;)
und wieso zu zweit...das is ja nur noch komplizierter...^^

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 16:58 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Genau^^

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 11:26 von kaloi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)