eine Frage (KH Birth by Sleep)

Ist Birth by sleep besser als das spiel für ds

Frage gestellt am 05. April 2009 um 19:24 von gelöschter User

17 Antworten

das weiß noch keiner da die spiele noch nich raus sind aber ich vermute es sind beide gleich cooooooooooooooool

Antwort #1, 05. April 2009 um 20:13 von gelöschter User

also KH 358/2 days ist nicht auf die story ficksiert da ja nicht mehr alszu viele geheimnisse in der org sind.das spiel wurde viel mehr für leute gemacht die multiplayer spielen wollen.

KH birth by sleep ist das derzeit beliebteste spiel in der neuen KH reihe,weil man 3 charaktere spielen kann(ven,terra und aqua)die grafik ist ziemlich gleich mit der ps 2,es sind viele neu sachen angebaut(wie z.b. magie,combos und die nutzung der umgebung im kampf)die story ist ziemlich intresant da sie von der vergangenheit handelt(10 jahre vor KH)

Rikumaster123 nur weil die spiele noch nicht drausen sind heißt es nicht es giebtes keine infos,es giebtes über KH 358/2 days und bbs ziemlich viele infos.

KH 358/2 days wird am 30 mai in japan erscheinen,KH bbs wird auch noch dieses jahr in japan erscheinen wann genau weiß man noch nicht.

Antwort #2, 05. April 2009 um 21:45 von olyndria

LOL.
Sry an den Rikumaster : die spiele sind längst rausgekommen, nur leider nich in deutschland...
und ich finde, auch rein optisch gesehen muss das spiel für die psp, also birth by sleep viel besser sein als chain of memories für den ds.
Mann kann 3 charas steuern und die grafik ist auch so oder so 1000 besser als ds. Dein DS spiel gibs in england ja schon auch als ps2 spiel, habs gespielt ist sehr cool, nur das blocken stört wenn man zu schwache karten hat.
PS: suxhe gaaanz gaanz dringend den link für das spiel Kingdom Hearts : Birth by sleep für die psp, wo man das spiel in ISO bzw. in CSO Format Downloaden kann, ppplllllsssss, hab schon überall gesucht. ich danke euch allen im Voraus und kann dem finder ja einen GROßEn gefallen tun.
Ach ja, wenn du issen willst welches der Beiden spiele wirklich besser ist, dann guck als erstes auf bwertungen oder guck im gameplay im z.B. Youtube und endscheide selbst!
Jeder hat Nämlich einen eigenen Geschmack musst du wissen.
.
.
.
Wählst du den Weg ins Licht?
Oder den Weg in die Finsternis?

Antwort #3, 05. April 2009 um 22:54 von DarkSonic

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Versuchs bei gulli oder bei Ddl warez welche version hassu

Antwort #4, 06. April 2009 um 00:35 von Sofian999

hä des is draußen
N-Gamer hat immer gemeint dass es noch nicht draußen ist
jetz kommt eineer dáher und sagt das es schon drausen ist..?
wem soll ich jetz glauben bitte um antwort..?

Antwort #5, 06. April 2009 um 10:21 von gelöschter User

achso beinnar vergessen was meinst




Wählst du den weg ins Licht..?
oder in die Dunkelheit..?





kann man des bestimmen in bbs..?

Antwort #6, 06. April 2009 um 10:23 von gelöschter User

also beide spiele sind noch nicht draus sowohl KH 358/2 days und bbs.

wie schon gesagt kommt KH 358/2 days erst am 30 mai in japan raus und bbs noch dieses jahr in japan wann genau weiß man noch nicht.

DarkSonic du meinst CoM für den gba nicht für den DS,das DS spiel ist KH 358/2 days.

das spiel was du für die ps 2 meinst ist KH RE:CoM und giebtes nicht in england sondern in den USA ist ja wohl ein unterschied.

du kannst lange nach der ISO oder CSO datei für bbs suchen da das spiel nicht mal drausen ist und es nur eine demo giebt die niemand in die hände kriegt müsstest du schon gut 1 jahr warten bis du sie hast.

achso es kann man nicht den weg des lichts oder der dunkelheit wählen Falla

Antwort #7, 06. April 2009 um 12:23 von olyndria

ich hab schon ein paar videos von birth by sleep und das für ds gesehen und finde das für ds viel besser weil bei psp kommen ganz andere figuren drin vor als die normalen von kh und final fantasie ich glaub das ist voll ne verarschung von kh trotzdem hol ich mir beide selbst wenn ich für psp schlecht finde als ds ich bin kh fan und zum glück kommen trotzdem welche figuren von kh und final fantasie drin vor^^

Antwort #8, 06. April 2009 um 19:57 von AggroKing

es werden immer in einem neuen KH neuen charaktere vor kommen,das ist kein grund zu sagen das es schlecht ist.

Antwort #9, 06. April 2009 um 22:49 von olyndria

@olyndria:
ich hab ja auch nichts dergleichen gesagt ich meinte nähmlich dass wenn die spiele noch nich draußen sind kann noch niemand richtig sagen welches der spiele besser ist

Antwort #10, 07. April 2009 um 18:44 von gelöschter User

Ja also bei ds spielst als ROXAS und die organisationen XIII hilft dir dabei und bei psp da spielst du mit Ven,Terra und Aqua und das spielt dann in der Vergangenheit von KINGDOM HEARTS natürlich spielen alle charaktere von kindgom hearts naja manche da sind alle helden jünger und sory,riku,kairi und könig micky auch micky erlernt die ausbildung von VEN SITH und die anderen sind ers 8 oder 9 jahre alt ok damit ist deine frage beantwortet ich würde sagen alle beide sind gleich nur wenn auf der psp ein stückchen besser ist wegen der grafik und der geschichte

Antwort #11, 07. April 2009 um 23:28 von Naruto_2009

leuts ich finde solche spiele auf der psp immer besser, wegen der grafik, das spiel wird vileicht so gut wie
final fantasy C.C.

ja und die spiele sind noch nicht draußen

Antwort #12, 11. April 2009 um 22:06 von jees

also bei 358 / 2 days kann man halt wie gesagt mehr chars spielen ( aber leider nich alle von der organisation XIII)
aber dafür is das psp game bbs wohl von der grafik und der story besser hat aber kein multiplayer also könnte man sagen das das zwei verschiedene games sind und sie zu vergleichen hat kein sinn nach meiner meinung :P

Antwort #13, 17. April 2009 um 15:39 von butcherjack1

für psp is es bestimmt besser
erstens wegen der grafik
2. steuerung is auch meistens besser für psp
und beim ds gibt es diese ganz ekligen
minispiele die total langweilig sind

@rikumaster123: wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich XD

Antwort #14, 17. April 2009 um 20:56 von Psycho-Kashi

Psycho-Kashi der spruch ist doff nämlich muss man sowieso mit h schreiben viele schreiben auch nähmlich mit 2 h xDDD

also es lohnt sich echt nicht zu sagen das das ds spiel schlechter ist als das psp spiel da es ganz andere dimensionen hat.

grade für kinder ist das ds spiel besser und für teens ist es eben das psp spiel.

Antwort #15, 18. April 2009 um 16:10 von olyndria

manno lass mich doch meine alten
sprüche bringen die falsch sind XD

hm stimmt schon
is halt auch nur meine meinung dazu gewesen ^^

Antwort #16, 18. April 2009 um 18:05 von Psycho-Kashi

generel kann mann die beiden spiele garnet vergleichen,
die beiden stories sind ja völlig verschieden.
das für den ds is ja des mit roxas und bbs hat ja drei characktere und handelt von garnichts wo in den ersten beiden teilen gesehen hat.ds ist organisation die beiden spiele sind total verschieden.
so wie olyndria schon gesagt hat des für denn ds ist eher was für die leute die noch etwas jünger sind und bbs hat halt mehr action.
gleich viel spaß machen sie beiden kann ich mir vorstellen aber vergleichen kann man sie trozdem nicht.

Antwort #17, 19. April 2009 um 10:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)