Ab wann kann man legendäre pokemon ins team nehmen (Pokemon - Zeit)

Frage steht oben


THX im voraus

Frage gestellt am 05. April 2009 um 19:32 von Niwre

2 Antworten

Die, die du im Spielverlauf triffst kannst du ins Team nehmen, nachdem du die HAUPTGESCHICHTE zu ende gespielt hast! Palkia, Regice, Regirock, Registeel, Regigigas, Cresselia, Manaphy, kannst du erst nach der ganzen Geschichte (also nach der hauptgeschichte noch den rest der Geschichte zu ende) ins Team nehmen! Mach das indem du sie ein 2. mal bekämpfst!

Ps. Sie schließen sich dir nicht immer an! Als ich es das 1. mal durchgespielt hatte schließen sich mir alle Regis an...beim 2. Mal hat sich mir leider Registeel nicht angeschlossen...trage also lieber Items wie die Goldmaske, damit du eine höhere Rekrutierchance hast!

Hoffentlich war ich dir eine Hilfe? L.G. XD

Antwort #1, 05. April 2009 um 20:03 von Mewtu_vs_Mew

Noch etwas...natürlich musst du nur gegen die Regis und palkia nochmal kämpfen! Nicht gegen Cresselia oder Manaphy...
Und Darkrai bekommst du nur mit Hilfe des Geheimteils oder der Geheimtafel...

Antwort #2, 05. April 2009 um 20:05 von Mewtu_vs_Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)