nix geht mehr kaputt=( (CoD 4 - Modern Warfare)

also im multi player kann man ja die bildschirme und die melonen kaputt schießen und das funzt jetz sein einer halben std net mehr hab nur drn pc runtergefahren und wollte dann nach ner halben std wieder zokken und schieß auf sone melone und nix passiert also geh ich in die map broadcast und schieße auf einen bildschirm und nix passiert=( könnt ihr mir helfen pls ?
ich lege auf solche details sehr viel wert also bitte helft mir

fg MCDigger

Frage gestellt am 05. April 2009 um 19:41 von MCDigger

4 Antworten

welche GPU(grafikate) hast du ? ich hab ne 9600 GT OC von PNY Nvidia und ab uns zu get ein fenseher net kabut,,,aber melonen gehen nicht kabut? das is mergwürdig,,,dan will ich noch wissen wlche version du hast ...1.7 ist die neuste , auserdem übeprüve mal die treiber aber wenn es voher gegangen ist , müsste es gehen wenn du als am pc rumschraubst dan kannst du auch versuchen mal die GPU aus zu bauen und dan wieder einbauen (helft bei mier als immer )mehr fallt mir jetzt auch nicht ein.

Antwort #1, 10. April 2009 um 23:56 von HUNDabc

ich habe Geforce 9600gt msi also es geht nix mehr kaputt wenn man auf ein bildschirm schießt sieht man in grau schon das es kaputt gehen will bzw. eig ganzkurz kaputt geht (aber in schwachem grau) und dann is es sofort wieder weg und die scheibe ist noch ganz =(

Antwort #2, 11. April 2009 um 00:43 von MCDigger

keine ahnung was jetzt.,-,-,,..--,,..-- hast du ein spiel/programm/tool/oder irgentwas deinstaliert oder instaliert ...das das spiel bäschedigt hat ...-neuinstalasion könte das probem beheben- aber den spielschand sichern ! könntest du mier sagen im welchem server du als bist ?

Antwort #3, 11. April 2009 um 23:22 von HUNDabc

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
geht es in einselspieler ?

Antwort #4, 13. April 2009 um 18:06 von HUNDabc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)