Akuma! (Street Fighter 4)

Versteh des net um Akuma zu bekommen muss man doch 2 perfekte siege und 2 mit hyper finisher so des hab ich aber scho geschafft der kommt bei mir aber nicht muss man die voraussetzungen bei bestimmten kämpfen machen ich habe oft meinen charackter gewegselt kann es daran liegen brauch hilfe dringend

Frage gestellt am 05. April 2009 um 19:41 von PaladinPetty

8 Antworten

Um Akuma freizuschalten musst folgendes erfüllen!

Die 6 Neuen Chars freischalten (Cammy, Sakura, etc)
Mit jeden Char den Arcade Modus einmal durchspielen!
Nun schaff den Arcade Mode mit mindestens 1Perfect (Round 1 Time 30).

Sofern du kein Continue verbrauchst (Zangief's Double Lariat hilft wunder) sollte Akuma nach Seth auftauchen.

Antwort #1, 06. April 2009 um 08:32 von Setsna

ne gut also brauche ich nicht die 2 hyperfinisher zu machen ner des eine mal perfekt oder was

Antwort #2, 06. April 2009 um 13:47 von PaladinPetty

Jap reicht zu perfekten.
Am besten stellst halt auf 1 Runde Einfachste Stufe und 30sec. Geht am schnellsten und einfachsten so.

Antwort #3, 06. April 2009 um 18:08 von Setsna

danke dir
und wie is des bei gouken was muss ich da machen weil bei vielen i-net seiten steht des anders drin

Antwort #4, 06. April 2009 um 20:50 von PaladinPetty

Gouken

Spiele mit allen durch (erledigt für Akuma)
Spiele mit Akuma den Arcade Mode noch einmal durch.
Spiele nun nochmal den Arcade Mode durch Schaffe mindestens 1Perfect sowie 2 Ultra Combo Finish (Keine Continues).
Besiege Gouken. :P

Runden 1 Zeit 60 Leichtester Schwierigkeitsgrad
(Wenns denn schnell gehn soll)

Antwort #5, 07. April 2009 um 05:17 von Setsna

alles klar habe ihn jetzt auch
bei den erfolg besiege gouken und schaffe den höchsten schwierigkeitsgrad muss man die voraussetzung auch machen oder reicht des in schwierigsten grad zu schaffen

Antwort #6, 07. April 2009 um 14:06 von PaladinPetty

1Perfect sowie 2 Ultra Combo Finish müssen sein! (Sons kommt Gouken net)..

Antwort #7, 07. April 2009 um 15:32 von Setsna

alles klar danke dir

Antwort #8, 07. April 2009 um 15:45 von PaladinPetty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)