spiel oder film? (FF X)

das spiel ist gut, aber wer von euch würde ffx(-2) lieber als film haben! Gibt es so ein film schon oder wird einer noch eier gemacht,
wer neugierig wer es lieber als film häte.

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 01:14 von DragonCat1991

10 Antworten

Ich verstehe nicht, warum hier öfters Umfragen gestartet werden, wo es ja ein Fragen und Hilfe - Forum ist.

Ansonsten:

-Es gibt keine Verfiklmung und es wird auch keine mehr geben.

Man hat eine Verfilmung auf Grundlage der Situation nach der Story von FF7 gemacht und SquareEnix wäre daran fast pleite gegangen, von daher dürfte man dort nicht noch einmal auf die Idee kommen, solche Risiken einzugehen,... der stoff wäre auch nur für ein geringes Publikum zugänglich, der Markt also für ein Movie viel zu klein.

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 08:44 von gelöschter User

da hat TREX_PS2 recht. schließe mich seiner meinung an.
wobei ich gerne einen film über FF-X sehen würde. nicht aber über FF-X2, diesen teil hab ich wieder verkauft, weil er so verdammt naiv war. naja, aber das gehört hier nich hin.

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 11:03 von crying_devil

danke für die antwort, aber ich war nur neugirig wer es als film lieber hätte. Eine was were wen frage.

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 12:29 von DragonCat1991

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
jo, kein problem. solche fragen sind eben auch fragen, selbst wenn es sich um umfragen handelt. muss man nicht unbedingt so eng sehen;-)

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 12:53 von crying_devil

Danke :}

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 20:02 von DragonCat1991

es gibt ein ff film
ich hab den

Antwort #6, 23. Februar 2008 um 10:45 von gelöschter User

es gibt glaub ich 2: einer heißt final fantasy - ende der welten oder sonst wie (is auch im fernsehen gekommen) und der andere handelt über final fantasy VII - advent children (nich so bekannt und kam auch nich im fernsehn)

Antwort #7, 23. Februar 2008 um 10:52 von crying_devil

ich kenn nur den final fantassy VII-advent children weil ich den selber hab ist für alle zu empfehlen der ist voll geil

Antwort #8, 23. Februar 2008 um 11:43 von sephiroth_1996

advent children fand ich bersöhnlich voll geil

Antwort #9, 19. März 2008 um 19:17 von ReggaePat

angeblich gibts vom 12 ein Film hab den aber noch nie gesehn. Ansonsten nur Final Fantasy Die Mächte in dir und Final Fantasy VII Advent Children

Antwort #10, 02. Februar 2011 um 15:17 von May-Riku-Zerion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)