Goldene schärfe (MH Freedom 2)

wie bekomme ich die?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 20:15 von Tigrex-Meuchler

13 Antworten

gibt es net wenn dann gelbe schärfe und das is stumpf das höchste ist weisse schärfe^

Antwort #1, 05. April 2009 um 20:17 von gelöschter User

Hancok1201,dummm oder so?gelbe schärfe sieht man doch garkeine farbe!und goldschärfe gibts glaub ich erst in unite

Antwort #2, 05. April 2009 um 20:19 von derSpielegott

ich hab jetzt schon ein paar mal von der schärfe gehört weiß aber nicht wie man sie bekommt

Antwort #3, 05. April 2009 um 20:23 von Tigrex-Meuchler

hab unite (jap) da gibts keine goldene und hab schon alle quest erledigt und so mit ziemlich viele und gute waffen

Antwort #4, 05. April 2009 um 20:26 von Minato1994

bei unite gibt es keine goldene sondern lilande als höchstes

Antwort #5, 05. April 2009 um 20:26 von lao-killer

spielegott alter tüllich gibt es gelbe schärfe und beim spilen ist die klinge dann so zackig

Antwort #6, 05. April 2009 um 20:27 von gelöschter User

Minato1994 woher hast du unite? ich dachte das kommt erst raus..? oder ist es schon draußen? -.-

Antwort #7, 05. April 2009 um 20:29 von cruffeyy

hancok ich hab nich gesagt das es die nich gibt ich hab gesagt das das kleine schwert dann nicht mehr farbigt ist und zackig ersz bei orange

Antwort #8, 05. April 2009 um 20:33 von derSpielegott

wenn bei orange zackig ist was ist dann bei rot

Antwort #9, 05. April 2009 um 20:36 von ARC-Truppe

rotleuchtend und noch zackiger

Antwort #10, 05. April 2009 um 20:40 von derSpielegott

hallo jap = japanisch und nicht deutsch!

Antwort #11, 05. April 2009 um 20:40 von Minato1994

der hat portable 2 and G ist das gleiche bloss japanisch

Antwort #12, 05. April 2009 um 21:02 von Hunter_Marc

SO wenn jemand fragen zu unite hatoda woher ich das habe schreibtm ir emails ich beantworte sie alle!

Antwort #13, 05. April 2009 um 21:55 von Minato1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)