weißer Schattenläufer! (Gothic 3)

ich hab in Nordmar ein weißen Schattenläufer gefunden.
Man geht zur der Stelle wo der weißer Hetzer ist und wenn man den getötet hat geht man zu Bogier(Druide-Wolfsclan).Der macht sich dann auf den Weg und man selbst geht am besten auch seiner Wege(ein bisschen Zeit verstreichen lassen.
Dann geht man später zum Kadaver des weißen Hetzer´s zurück und sieht an allen Abgründen des Plateus runter, dort wo die Goblins(unten! nicht die neben dem Hetzer) lässt man sich fallen macht die Goblins platt und müßte dort eigentlich den Druiden Bogier mit dem weißen Schattenläufer kämpfen sehen.
Wenn man das Vieh tötet bekommt man Fell und Horn das Horn schein normal zu sein aber das weiße Fell ist anders,es hat zum einen hohen Verkaufswert,aber ich werde das Gefühl nicht los das man das für nen Quest braucht!

Welchen bitte und wo?

noch was da oben in den Bergen habe ich einen Oger mit Namen(Urug Fettwampe oder so ähnlich) der hatte jedenfalls nen Namen und als er tot war hab ich nen Quest damit erfüllt(Erfahrungspunkte,Bestätigung usw) die Frage ist noch wer wollte das Vieh tot und krieg ich von dem ne Belohnung?

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 06:04 von Whisper76

2 Antworten

Zu deiner ersten Frage. Da du ja scheinbar keinen Quest mit dem weißen Fell erfüllt hast, so wie bei " Fettwampe " wird es dafür auch keinen Auftraggeber geben. Zumindest kenne ich keinen. Das muss allerdings auch nichts heissen.
Die Sache mit der "Fettwampe", ich glaube wenn du mit den Jägern, die da bei der verbrannten Hütte sind redest, bevor du diesen Oger getötet hast, bekommst du glaub ich zumindest, von einen dieser Jäger den Auftrag. Wenn du den Oger schon getötet hast, wirst du bei niemanden mehr eine Belohnung bekommen.

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
zu 1.das kann gut sein wegen der quest aber ich glaube die gibt es nich jedenfalls hab ich das spiel schon durch und habe noch nie die quest bekommen ein weißes schattenfellläuferffell zu hohlen oder ich hatte nie eine quest die hieß:weißes schattenlaüferfell für *****"also kannse das ruhig verkaufen!

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 20:23 von johannes1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)