kann ich einen gegenstand auch mit 2 effekten verzaubern? (Oblivion)

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 06:45 von acimo

10 Antworten

Nein, das geht nicht! Wenn Du die Rüstung verzaubern willst, vorher genau überlegen, welche Eigenschaften für den Charakter am wichtigsten sind. Oder mehrere Rüstungen zulegen. Ich habe 5 komplette Glasrüstungen mit unterschiedlichen Verzauberungen.

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 11:36 von Luckbear

also bei mir gehts meine rüstung hail es feder und mehr magi weil nützlich ist wenn man viel tragen kann und magie zu haben aber bin in auch in der geheimen universität vieleicht deswegen

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 15:21 von zocker(m)

ich bin auch dort hab aber keine ahnung wie ich zb seelenfalle und feuerschaden in ein schwert packen soll

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 15:27 von acimo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du musst hinten an so einen altar du brauchst einen selenstein und die zauber dann muss du das schwert wählen und du kannst sie hinzu fügen aber was ein mal verzaubert st kann man nicht mehr entfernen

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 15:54 von zocker(m)

Hey Zocker, erkläre mir bitte mal, wie Du das gemacht hast. Wenn Du ein Rüstungsteil zb. mit Stärke verzaubert hast, erscheint es doch gar nicht mehr in der Liste der zu verzaubernden Gegenstände. Da sind, glaube ich, alle Spieler gespannt, denn das wäre Klasse! Oder meinst Du, daß Du jedes Rüstungsteil mit einem anderen Attribut verzaubert hast? Das ist natürlich möglich, da die Rüstung aus Helm, Harnisch, Handschuhen, Beinschienen, Stiefeln und Schild besteht. Und jedes Teil kann individuell verzaubert werden.
Die Frage ist aber, wie hast Du 2 Zauber auf ein und das selbe Rüstungsteil bekommen?! Ich bin auf Deine Antwort wirklich sehr gespannt!

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 18:37 von Luckbear

ah das geht nimm großer Seelenstein wähle Schwert und dann den Zauber z.b Feuerschaden 20 punkte
der großer Seelenstein hat ne ladung von 1200 und verbraucht hast du 800 dann einfach wieder die Zauber wählen und z.b Eisschaden dann hast du beide auf dem Schwert

Antwort #6, 22. Februar 2008 um 18:49 von Bosmer-

Wenn du im allgemeinen ein Schwert verzaubern willst dann wähle Lebensenergie entziehen auf hundert Punkte

Antwort #7, 22. Februar 2008 um 19:20 von Neocortex

danke bosmer hoffe dass funktioniert

Antwort #8, 22. Februar 2008 um 19:26 von acimo

ja das funktioniert auf jeden fall

Antwort #9, 22. Februar 2008 um 19:27 von Bosmer-

Aber auch nur bei Waffen oder?
Weil Rüstung wäre mir viel wichtiger,ansonsten wäre das ein durchbruch von meiner Oblivionspielzeit!

Antwort #10, 22. Februar 2008 um 20:18 von hlpark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)