ruine dismal (FF Echoes of Time)

und zwar hng ich jetzt in der ruine fest -.-

da geht doch diese platte ganz am anfang runter und dan nochmal wenn man die stufe geschafft hat und da kommt man in einen raum mit dieser schaukel
da bin ich rber aber in dem nächsten raum komm ich nicht weiter da brauch ich dieses blaue ding das schwebt aber in der luft
wie komm ich da ran?

Frage gestellt am 05. April 2009 um 20:35 von nanu_nana

2 Antworten

Ich weiß glaube ich was du meinst... Ganz rechts bei dem Abrund schwingt noch eine Schaukel hin und her. Mit der kannst du auf eine Plattform springen und dann stellst du dich auf einen Schalter. Die Plattform mit dem Elektra kommt zu dir rangefahren und du kannst das Elektra wegnehmen. Aber ich häng da genau so fest... Ich komm "mit" dem Elektra nicht wieder zurück, aber wahrscheinlich stell ich mich einfach blöd an ~.~

Antwort #1, 06. April 2009 um 15:18 von gelöschter User

da is ne schaukel? nie gesehn aber danke :)

Antwort #2, 06. April 2009 um 17:04 von nanu_nana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)