klon problem (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hat einer vll nen tipp für die 4 klone komme imma nur bis zum 3. mit dem lichtverpflichteten monstern aba da geht nix mehr hab zwar noch 8000lp bei dem aba nix geht hab schone decks versucht die deck und hand zerstören--meine lp erhöhen und seine runterhauen oda monster und zauber/fallen zerstören aba beim 3. is imma schluss kann mir da einer weiterhelfen

Frage gestellt am 05. April 2009 um 21:54 von 5d-olivia

8 Antworten

bau dir ein deck mit monster die 1900 atk haben das bringts

Antwort #1, 06. April 2009 um 08:11 von xXPanflamxX

wie hast du den die anderen klone besiegt

Antwort #2, 06. April 2009 um 12:34 von yusei122

danke für deinen tipp habs aba so geschaft hab mir gestern nacht nochn deck aus lichtpferflichteten gemacht und kombinert mit reflector lump blauer donner t45 aufrichtung und fallen die den gegner den schaden einstecken lassen so wie dimensionsmauer oda entkräftungsschild das meine lp steigert das war so recht easy die hatten keine chance

Antwort #3, 06. April 2009 um 17:22 von 5d-olivia

kannst du mir mal dein deck aufschreiben weil ich verliere schon gegen den erstn manchmal

Antwort #4, 07. April 2009 um 18:42 von dani2412

hoffe es hilft dir ich selber hab ers beim zweiten anlauf gewonnen beim ersten ma wollten nich die richtigen karten kommen
Monster:
2* Urteilsdrache (Effekt Lv 8 Atk 3000 Def 2600)
1* Zaborg donnermonarch ( Effekt Lv 5 Atk 2400 Def 1000)
3* Celestia Lichtverpflichteter Engel ( Effekt Lv 5 Atk 2300 Def 200 )
3* Wulf Lichtverpflichtetes Ungeheuer ( Effekt Lv 4 Atk 2100 Def 300 )
2* Gragonith Lichtverpflichteter Drache ( Effekt Lv 6 Atk 2000 Def 1600 )
3* Garoth Lichtverpflichteter Krieger ( Effekt Lv 4 Atk 1850 Def 1300 )
3* Jain Lichtverpflichteter Paladin ( Effekt Lv 4 Atk 1800
Def 1200 )
1* Blauer Donner T-45 ( Effekt Lv 4 Atk 1700 Def 1000
3* Lyla Lichtverpflichtete Zauberin ( Effekt Lv 4 Atk 1700
Def 200 )
2* Reflekor Lump ( Effekt Lv 4 Atk 1700 Def 1000 )
3* Aufrichtung ( Effekt Lv 4 Atk 1100 Def 1900 / ein muss für jedes licht deck )
3* Lumina Lichtverpflichtete Beschwörerin ( Effekt Lv 3 atk 1000 Def 1000 )
2* Ryko Lichtverpflichteter Jäger ( Effekt Lv 2 Atk 200 Def 100
Zauber:
2* Blitzeinschlag
1* Kosten Verringern
1* Gemeinsam Sind Wir Starck
1* Kraft der Magie
1* Kreaturentausch
3* Leuchtener Funke
1* Mysticher Wok
1* Schwerer Sturm
2* Solarwieder aufladung
1* Verräterischeschwerter
1* Wiedergeburt
1* Bodenlosefallgrube
3* Dimensionsmauer
3* Entkräftungsschild
1* Fallgrube
1* Feierlische Wünsche
1* Reißender Tribut
1* Sakuretsu Rüstung
1* Spiegelkraft
2* Verzauberter Speer

Sind zwar ein bischen viel karten aba da mann bei Lichtverpflichteten monstern bei jedem zug karten vom deck ablegt sind ein paar mehr karten etwas besser hab das deck nur schnell zusammen gewürfelt is noch ausbau fähig aba für die klone müsste es reichen wennde die richtigen karten ziehst und se richtig aus spiels

Antwort #5, 07. April 2009 um 20:45 von 5d-olivia

kannst du mir auch aufschreiben von welchen boosters du die karten hast

Antwort #6, 09. April 2009 um 07:26 von dani2412

Also die lichtverpflichter monster und aufrichtung sind von
LIGHT OF DESTRUCTION

den resT habe ich aus den 4 ersten packs
DARKBEGINNING 1/2
DARK REVELATION 1/2

Antwort #7, 09. April 2009 um 21:29 von 5d-olivia

danke

Antwort #8, 11. April 2009 um 11:04 von dani2412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)