Fragen zu Wesker und Co. (Resident Evil 5)

Moin^^ Also dann fang ich mal an :-).

1. Wie ist Wesker so mächtig geworden? Ihr wist schon, die Blitzreflexe und diese "Matrix" Kampftechnik usw. :)

2. Hatte Wesker den Virus entwickelt? Wenn nicht wer dann?

3. Wer ist diese Excella? Ist sie Weskers Schwester?^^

4. Und sind die Zombies eigendlich Zombies? Denn ich hatte noch nie Aoto und Motoradfahrende Zombies gesehen.

5. Was sind das für Pflanzen? Wird aus denen der Virus gemacht?

INFO: Ich habe bisher nur Resident Evil 5 gespielt, mit den anderen Teilen hatte ich nie zu tun.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 06. April 2009 um 02:15 von Ineedhelp

5 Antworten

Ich habe bis jetzt auch nur Resi 5 gezockt.
Aber ich glaube ich kann dir trotzdem ein wenig helfen.

1. Wesker hat glaube ich nur einen Prototybvirus bekommen. Deshalb ist er so stark. Und der muss sich doch so ein Zeug regelmäßig spritzen.

2. Ich glaube das war dieser Spencer, der Opa der in der Sequenz auf dem Schiff in der Erinerung Weskers auftaucht.

3. Das ist die Leiterin von Trycell aber die will nur Weskers Gehilfin werden. Aber seine Schwester ist sie bestimmt nicht.

4. Also in den vorherigen Teilen waren es immer Zombis doch diesmal sind es nur indifiezierte Dorfbewohner, sprich geht in die Richtung der Mutanten.

5. Habe ich 0 Ahnung von aber ist anzunehemen oder. Weil eine anderen Zweck erfährt man ja nicht in Resident Evil 5.

Ich hoffe konnte trotzdem helfen.

Antwort #1, 06. April 2009 um 10:22 von gelöschter User

Bis 3 kann ich zustimmen ;)
4. Im Vierten Teil waren es auch die Mutanten und keine Zombies, der letze Teil mit Zombies war Code Veronica X
5. Das ist die Progentitor Pflanze, erst hieß das Virus das die ersten bekammen auch so, aber das Virus war die Grundlage für die späteren T-Virus und den G-Virus.
Ich glaub das T steht für Tyrant.
Schau dich mal hier um:
http://residentevil.wikia.com/wiki/Resident_Evi...

Antwort #2, 06. April 2009 um 10:49 von Cena99

also mir wären zombies wieder lieber ^^

Antwort #3, 06. April 2009 um 14:11 von ShadowLord

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
wesker hat diesen progenaratir virus bekommen aber spencer hat diesen virus erfunden mit wesker glaub ich
exella ist weskers partnerin obwohl wesker sie nur ausgenutz hat
bei resi5 sind die gegner solche intelligenten hunmanuele wesen hab ich gelesen heheheh
bei teil 4 waren es ganados

Antwort #4, 06. April 2009 um 14:14 von cpt_Macmillian

Danke das ihr all meine Fragen beantwortet habt! Jetzt weis ich wenigstens schonmal ein wenig mehr über Resident Evil. :-)

Antwort #5, 07. April 2009 um 01:25 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)