Ich brauche Hilfe! (Pokemon Kristall)

Die ersten Trainer habe ich jetzt schon besiegt, aber ich komme nicht weiter.
1. Misty kommt nicht in ihre Arena zurück.Wie bekomme ich sie dazu und wo ist sie denn überhaupt?
2. Wo bekomme ich die Pokeflöte her um nach Mamoria City zu kommen?
3. Wann kann ich von Fuchsiana City zur Zinnoberinsel?
ich denke das war es erst mal. Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 06. April 2009 um 08:52 von Suicune17

5 Antworten

1. Misty ist unter Bills Haus zu finden.
2. Du musst einen Typen im Radioturm in Lavandia ansprechen, der gibt dir die Pokeflöte als Radio-Zubehör.
3. Du musst von Alabastia aus zur Zinnoberinsel.

Antwort #1, 06. April 2009 um 10:30 von gelöschter User

Muss man für dieses Radiozubehör ein anderes Radio zuerst haben?

Antwort #2, 06. April 2009 um 12:05 von Suicune17

Nein, er gibt dir halt das Radio für Kanto, wo dann die Pokeflöte mit drinne ist.

Antwort #3, 06. April 2009 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Hallo ich brauche nochmal Hilfe, aber nichts schlimmes.
Wie kann ich am Besten meine Pokemon trainieren, wenn er ein Pikachu Lv. 81 und ein Turtok Lv. 77 hat. Ich weiß nicht, wie ich meine Pokemon noch trainieren kann.
Ich habe noch eine Frage: Wann kann man in die Safarie-Zone gehen?

Antwort #4, 27. April 2009 um 22:20 von Suicune17

1. Ich trainiere meine in der Pokeliga oder im Silberberg (Rot).
2. Ich glaube garnicht, bin mir aber nicht sicher.

Antwort #5, 28. April 2009 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)