Hauptquest (Oblivion)

Ich habe schon alle verbündete hergerufen für Bruma und dann rede ich mit Martin und der sagt immer wieder "Der nächste abschnitt des Mysterium Xarxes ist ungeheuer schwierig, ich hoffe ihr macht Fortschritte".Die anderen Klingen haben mir auch nichts zu berichten und auch die Gräfin von Bruma nicht.Im Questbuch steht nichts und ich muss ihm noch diesen Stein bringen.Was soll ich nur tun ich habe es satt ein Vampir zu sein.

Frage gestellt am 06. April 2009 um 09:26 von gelöschter User

7 Antworten

Willst du den Hauptquest machen oder den Vampirismus loswerden?

Antwort #1, 06. April 2009 um 15:40 von puppe8686

Hab grad ma weiter unten gekukt. Ich schätze du machst die falsche Quest. Wenn du kein Vampier mehr sein willst rede mit dem Vampier von der Mördergilde. Der sollte dir weiter helfen u dir die richtige Quest öffnen.

Antwort #2, 06. April 2009 um 16:16 von puppe8686

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:54 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Was musste man für ein Artefakt holen und wie heisst dieses Quest

Antwort #4, 07. April 2009 um 08:03 von gelöschter User

Den Vampir von der Dunklen Bruderschaft hab ich schon längst getötet.

Antwort #5, 07. April 2009 um 08:04 von gelöschter User

Das Quest für das Vampir-Gegenmittel startest du entweder beim Grafen von Skingrad (oder bei Raminus Polus)


Das Artefakt von einem der Daedra-Götter... Wenn du die Rüstung und den gr. Welkynd-Stein schon geholt hast, hast du auch schon das Artefakt abgegeben...

Antwort #6, 07. April 2009 um 17:12 von SoD-Shadow

wie heisst das Quest mit dem Artefakt und dem Stein?

Antwort #7, 07. April 2009 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)